Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bone Crusher

BF1942 & DC

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab vor kurzem mein System neu aufgesetzt und BF1942 und DC wie den Patch zur Version 1.6 installiert.

Aber immer wenn ich versuche es zu starten lädt es anfangs normal, doch wenn es maximiert und das schwarze fenster erscheint(ganz am anfang) wirfts mich zurück auf den Desktop. Wenn man genau hinschaut sieht man danach ganz kurz ein kleines Schwarzes Fenster links oben(is sofort wieder weg).

Wenn noch jemand das Problem oder gar die Lösung dafür hat sagt ers mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm als erstes mal hast du erst dc inst oder erst den patch? du solltest auf jedenfall erst den patch inst und anschliessend DC. wenn du dieses getan hast schau mal in deinem BF verzeichnis unter mods/DesertCombat\Archives\bf1942\Levels ob sich da nen ordner eingeschlichen hat. wenn ein ordner vorhanden die datei die im ordner ist ausschneiden und in dne ordner levels einfügen. dnach den leeren ordner löschen.

andere möglichkeit währe was in der videodefault.con ändern. und zwar befindet sich die datei in deinem _BF verzeichnis unter Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings. Diese öffnest du mit einem Editor (am besten den von windows) und änderst die Zeile renderer.allowAllRefreshRates 1 inrenderer.allowAllRefreshRates 0

wenn das nicht geht versuchs mal mit ner neuinstalltion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuerst den patch installiert dann DC,

ich versuch mal das was du gesagt hast.

Neuinstallation funktioniert nicht, hab schon 5 mal probiert.

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kein no cd crack. es kommt zuerst das BF logo oder was das darstellen soll und dann der schwarze Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.