Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PlasmaPhotonLaser

Flugzeug oda Heli?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, und vielleicht ist das jetzt dumm was ich euch frage, aber wass fliegt ihr lieber: Flugzeug oda n`Heli? Ich mag lieber Fluegzeuge weil ich Helis nicht steuern kann. Vielleicht weil mir schlecht wird dabei *kotz* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sowieso ein Fan von Flugzeugen und Hubschraubern.

Aber ich fliege lieber Hubschrauber B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubschraubääärr!!

Flugzeuge sind mir einfach zu ungenau. Also ich meine damit das ich da nicht so schön über die Städte fliegen kann und meine Mitstreiter alles abballern was ihnen vor den Lauf huscht :): Auch das Fahnen einnehmen gestaltet sich wesentlich leichter *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helis rocken eindeutig. Nur Hind kann ich nciht ausstehen. Sieht ja toll aus das Ding aber es fliegt sich wie ein schwindelnder Sack. Und Commanche nervt auch irgendwie. Für so einen tollen Hubschrauber is er erstaunlich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles beides Cool!

Heli ist aber geiler finde ich. Man hat mehr Möglichkeiten!

Gut es ist schwerer aber wen man es drauf hat ist es einfach geiler!

Solltet ihr es richtig lernen wollen kann ich euch nur auf unsere Site einladen.

FlyingCorps

Durch ein 1 - 2 Tägisches Training lernt ihr alle Grundlagen des Heli steuerns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg lieber Heli weil mir die Flugis zu schnell sind B) (Für mich muss es PERFEKT sein)

@Sean

Dein Link tuts bei mir nich lädt die seite nich, kann ewig warten :(

@PlasmaPhotonLaser

Konnts bis vor kurzem auch nich hab ne woche geübt (muss ma Sea Rige(?) und dann um die pfosten fliegen mach das ne Stundeund du kannst es halbweges ;) )

Gib ma einer nen Bild von dem Heli und dann den Namen (für alle bitte)

hab null ahnung von den dingern will wissen was, was is (is nich so das ich keine ahnung hab oder so........... *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Heli, ich find den Apache am leichtesten zu fliegen, sogar leichter wie in BfVietnam. :)

Apache rockZ genauso wie die Gazelle (oder wie die heißt :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.