Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FueFighter

Multiplayer Game lädt, höre aber nur Ton

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sollte irgendwo dieses Problem schon gelistet sein, tut's mir leid, wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache. Ich hab wirklich lange gesucht, aber dieses Problem nirgends gefunden.

Folgendes:

Ich starte BFV mit Patch 1.02, Firewall ist aus, such mir ein Multiplayer-Game, der Ladebalken geht nach oben. Dann sollte das Spiel starten. Ich höre auch den Ton!!! Ich höre Schüsse, "Positon under Control" usw. Aber ich habe nur den Ladebildschirm, wo die aktuelle Map eben beschrieben wird und unten in der Mitte der Ladebalken steht.

Lustig ist auch noch, sobald die Map eben zu ende ist, lädt mein PC auch die neue Map mit, er hängt sich also nicht auf.

Sowas hatte ich noch nie, also mit anderen Games. BFV hab ich neu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm das ist eine komischer Fehler ... habe davon noch nie was gehört.

Kann vieleicht am Treiber der Graka liegen ... zu alt vieleicht ...

:huh:

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt es sein, dass ich AOL als DSL-Provider hab? Call Of Duty, Panzers und Söldner gehn ohne Probs, bei mir dauerts über AOL nur immer länger als bei meinen Kumpels.

Neuer GPU-Treiber is drauf, Spiel nochmal neu installiert, gleicher Fehler. Verdammte Kacke!!! Ups-sorry.

AMD 2200

Radeon 9800 Pro

1024 MB RAM

WinXP

Flott genug müsst mein Kasten ja sein...

Das lustige daran ist, ich arbeite in ner Computerfirma und kann mir nicht selber helfen....tolle wurst.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich der einzige unter 1,5 Mio. Battlefield - Zockern, der dieses Problem hat. Ich dreh gleich ab...

Singleplayer läuft auch, also kanns ja nicht an Grafik liegen, andere Spiele gehn, also muß nicht an der Internetverbindung liegen, Ton hab ich, also komm ich ins Battlefieldspiel rein, aber ich seh nur dieses blöde Bild der Mapbeschreibung...

Ist da irgendwo noch eine Logik ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FueFighter

Das hat bei mir geholfen und bei anderen auch. Die Logik erschließt sich mir aber auch nicht.

Also: Nach der Installation von Patch1.02 gehst du in den Ordner Battlefield Vietnam/Mods/BF Vietnam/settings. Dort den Ordner Profiles markieren und komplett löschen. Must dir dann natürlich ein neues Profil erstellen.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hatt nicht geholfen. Hab auch aus nem anderen Thema gelesen, man soll die Herz-Zahl anpassen. Hab ich auch gemacht.

Langsam gebe ich auf... :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - Seit ich Patch 1.1 drauf habe ist es bei Mir genauso! Nur Ton und kein Bild nach dem Laden der Map. Nur das Bild mit vollem Ladebalken !!?

Wenn ich wieder zurück will dauerts erst voll lange bis ich wieder im Menü bin & dann geht gar nix mehr . Nur das Bild vom Menü aber ich kann den Mausteiger nicht mehr bewegen - Also Neustart - Außerdem ist Mir aufgefallen, daß bei Mir seit Patch 1.1 alle angezeigten Server einen gigantisch hohen Ping haben....

(200 bis 1500), die meisten so bei 1000. ---Was geht da ab & hat das vieleicht noch einer oder noch wichtiger - HAT EINER DIE LÖSUNG ???? SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einziegste was mir aufgefallen is das wenn man einen Server makiert der ping auf 9999 geht, aber das irgent wie Fehler vom Script oder so. Evtl. sind die Server die du siehst irgentwelche von Leute die selber einen Server aufgemacht haben da es gestern noch nich so viele gibt die schon auf 1.1 gepatch sind/waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eher nicht . Es sind 2300 Spieler angezeigt und schon sehr viele Server & alle stehen bei mir mit

Mega Ping. Das mit 9999 kam vorher auch ab und zu vor,aber selten und nach 1-2 mal aktalisieren ging

es wieder normal. Aber im Moment gehr nix . Noch wie beschrieben. Kann denn das Anzeigen der hohen Pings und das Problem Ton & kein Bild zusammenhängen.SP & eigenes Spiel läuft normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bong.

Schon eine Lösung für das Problem???

Das Problem mit den Pings besteht bei mir auch. Der niedrigste Ping liegt ungefähr bei 200-250.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hat sich das Prob. bei mir irgendwie von alleine gelöst. Hatte vorher alles Deinstalliert,

dann wieder drauf - Wars noch genauso - Eigendlich hatte ich schon aufgegeben, doch nach einem

normalem Neustart alles wieder normal & das jetzt schon seit 2 Tagen. Toi Toi Toi.

Das einzige was ich mal gemerkt habe ist. das wenn ich 1 mal einen Server mit hohem Ping anklicke

(l M.) .das er sich plötzlich nach unten korrigiert (ohne Akt.)

Ist es bei dir auch so. das wenn du den Server startest, er normal hoch lädt und dann bei vollem Ladebalken nur Ton kommt & das wars. Außerdem ist bei mir dann nach Esc drücken immer der Menü-Bildschirm gekommen, jedoch ohne das noch was ging (Maus bewegen etc.)-Neustart !!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genauso war es bei mir!!

Das zweite Problem war, dass das Server "Updaten" seeeeehhhhr lang dauerte. Meine Maus konnte ich kaum noch bewegen.

Und meine Pings waren so hoch.

:D WAR??? :D Ganz richtig. Diese Probleme gehören der Vergangenheit an!!!!!!!! *lol*

Seitdem ich vor ein paar Minuten mir den sehr kleinen 1.1 B) Patch gezogen und installiert habe, läuft mir alles wie am Schnürchen.

Die Server updaten superschnell, Pings von 40 aufwärts, Spiel läuft einwandfrei.

!!!! YEAH BABY YEAH !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja , noch was ! Denk lieber nicht, das bei dir unbedingt das installieren von 1.1 das Prob. gelöst hat.

Bei Mir war es umgekehrt. Also nach Inst. - 1.1 - ist obige Geschichte bei Mir erst das 1x aufgetreten.

Hab Ihn aber jetzt immer noch drauf - und geht................... - NOCH-!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.