Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bone Crusher

EA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

i hab n paar probs mit dem CD Key und hab gehört das EA das ohne Probleme umtauscht.

Also brauch ich nur noch die Mail adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

i hab n paar probs mit dem CD Key und hab gehört das EA das ohne Probleme umtauscht.

Also brauch ich nur noch die Mail adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,hab original. hab aber das heft verloren(bzw. finds nicht mehr). wenn ichs einsenden will brauch ichs sowieso, also werd ichs mal suchen. Egal wie blöd die frage war, danke das ihr mir geholfen habt, im gegensatz zu manch anderen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry::angry::angry: Heeuuuuullll Mein BF ist aus dem Netz Illegal mit Emule und Kaaza gezogen, mein CD KEY ist Ungüldig, ich brauch da mal Die EA E-Mail, um mir für meine Raubkopie ne neue geben zu8 lassen. Ich möchte auch mal im Internet BF Zocken Heeeeuuuullllll.. Ey Junge, geh in den Laden nimm einfach ca 40? in die hand und Unterstütze EA bei deren Arbeit. Bist du Bekloppt? Wieso ist das Theared denn noch offen? ist das nicht schon Illegal? :angry::angry::angry::angry::angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.