Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raphy

Battlefield CD-Probleme!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe ein Problem mit meinem Battlefield Vietnam! Kan ganz normal mit meinen CD´s installieren aber wenn ich ins Spiel einsteigen will, dann kommt eine Fehlermeldung!

Und zwar: Bitte legen sie die Original CD ein!

Habe das Spiel doch original aber beide Laufwerke finden es nicht!

Bitte helft mir!

Mfg Raphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem und habe es inzwischen dadurch gelöst, daß ich unter Windows XP ein neues Benutzerprofil eingerichtet habe. Wenn Du Dich dann mit dem anmeldest, startet BFV ohne Probleme.

Aber warum das so ist, keine Ahnung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Benutzerkonto geht nicht! Habe ein Benutzerkonto auf Administrator angelegt funzt aber nicht! Müss ich das game neu installieren? Mit welchem Programm macht ihr denn das Image? Wenn ich es mit Alkohol120% versuche sagt er immer Lesefehler! Könnt ihr mir da ein Programm entfehlen?

Mfg Raphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch ein virtuelles Laufwer an und pack dort das Image rein  *lol*

Das ist ja ein komischer Vorschlag :gehtsnoch:

Wenn du ein Image machst von der CD, dann ist das eine Kopie ... dann ist diese Fehlermeldung berechtigt.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Benutzerkonto geht nicht! Habe ein Benutzerkonto auf Administrator angelegt funzt aber nicht! Müss ich das game neu installieren? Mit welchem Programm macht ihr denn das Image? Wenn ich es mit Alkohol120% versuche sagt er immer Lesefehler! Könnt ihr mir da ein Programm entfehlen?

Mfg Raphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mit Alkohol120% ist alles erleutert, sorry bin gestesst und mein Rechner lamed gerade rum, später kommt ein bessers posting. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens bei dexter kriegt ihr alles: Cracks, Hacks, Drugs, Cheats, Serials.

unter www.dexters-crack-schuppen.de viel spaß !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch ein virtuelles Laufwer an und pack dort das Image rein  *lol*

Das ist ja ein komischer Vorschlag :gehtsnoch:

Wenn du ein Image machst von der CD, dann ist das eine Kopie ... dann ist diese Fehlermeldung berechtigt.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzanleitung für ein Image:

Benötigt werden : Alcohol 120%

Deamon Toolz (aktuelle ver. 3.46)

1. mit Alcohol ein image der BfV CD3 erstellen (ihr müsst es mit die option "SAFEDISK" verwenden)

2. Deamon tools instalieren und ein virtuelles Laufwerk erstellen

3. Image ins Laufwerk einbinden

4. alle Emulation von Deamon tools einschalten (icon ist dann grün)

5. BfV starten

6. unheimlch abrulen <_<

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mit  Alkohol120% ist alles erleutert, sorry bin gestesst und mein Rechner lamed gerade rum, später kommt ein bessers posting. sry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.