Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

niklasb

Neue maps

Empfohlene Beiträge

Hi. vielleicht könnt ihr mir mal helfen ? zumindestens hoffe ich es :blink: .

Letztens wollte ich mir eine neue map in das spiel packen aber es ging nicht

Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! Nein ! wo ist das Battlefield verzeichnis wenn ich bf94 auf f://programme instaliert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf x(partition):\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

da müssen die maps für bf rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in so einer anleitung stand das einige dateien ins battlefield verzeichnis müssen :adminsprach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahr, jetzt hats mich erschreckt, dachte golem hätte diesen thread geöffnet als ich dieses avatar sah *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.