Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=[NooB]=Saibot

....liegt das an den GefoceTreibern?

Empfohlene Beiträge

@=[NooB]=Saibot

Na, wenn nun Dein verlohrendes Spiel wieder leuft, beschwär Dich doch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal schön wenn der Herr seine "lösung" posten würde...

Ich habe nämlich genau das Identische Problem (bin aber ein ehrlicher Zocker und besitze alle 3CD Original)...also hier noch mal mein SyS:

Amd 2600+

120Gig

512Mb Ram

Geforce 4 ti 4200

Biiiiiiiiieeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit den starken Rucklern, speziell am Anfang, habe ich ja hier schon öfters gelesen. Dieses Problem taucht sehr häufig bei Motherboards mit nForce2 Chipsatz auf. Ist so eine Art Bug. Um dieses Problem abzuschütteln, benötigt man 2 Patches von Microsoft, die soweit ich weiss, nicht über das Autoupdate zur Verfügung gestellt werden. Der eine Patch (Write allocation Patch) behebt z.B. das Problem, das bei Festplattenzugriffen, die CPU-Auslastung enorm ist und somit das System stark bremst. Der zweite Patch optimiert eines von den Sicherheitupdates.

Hier die Links:

Write allocation Patch

Verbesserung eines Sicherheitsupdates

Ich kann nur sagen, dass diese 2 Patches mein System (ebenfalls nForce2-Chipsatz) deutlich beschleunigt haben. Speziell der Performancezuwachs in Spielen war deutlich zu merken.

Also, für alle mit nForce2 ein MUSS !!

MFG

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.