Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Newbis

Empfohlene Beiträge

Ich reg mich in letzter Zeit immer mehr auf wegen den Newbis, gester z.B. hatte ich die Karte Omaha Beach gespielt und da hatte ein solche Vollidiot (übrigens er hatte gar keinen Namen als Nickname) das Schiff an das ende der Karte gefahren und wir hatten keine Attelerie Unterstützung dadurch verloren wir (AMERIKANER) weil alle deutschen Soldaten und Panzer am Strand waren und das ging 5 Mal so bis ich scliesslich die Verbindung unterbrochen habe!!!! Was sagt ihr zum Thema NEWBIE???????? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok man muss sagen,sie sind newbies.wahrscheinlich ohne jemals den singleplayer mode angesoielt zu haben,stürtzen sie sich in die online schlacht.es sind newbies.ganz gewöhnliche,kleine newbies,die mehr als nur training brauchen.sie brauchen schläge.oder nen kick vom server.oder die sperrung des cd-keys.oder die mafia.blahblahnblahblah pppffffffffffff...

was ich eigentlich damit sagen will ist,newbies meinen es oft gut (denk ich aber man weis es nich die meisten können ja noch nichma chatten...)sie wollen halt austesten,was alles geht.ich war auch mal so.allerdings hab ich nur meine bots gekillt...

ICH HASSE NEWBIES!!!

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das nervt schon! Ist mir selber schon passiert! Z.B., dass sie strategisch wichtige Fahrzeuge nehmen und einfach im Seich rumfahren oder fliegen! Aber jeder war mal Newbie, oder?

Den Singleplayermodus sollte man aber schon öfters gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

wie schon gesagt. Jeder war mal Newbie. Klar können die nerven. Aber es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass man als Neuling nicht alles drauf hat... man darf halt nicht vergessen, dass es nen Spiel ist und gewinnen (nicht) alles ist... ;)

Ich persönlich finde TK'ler nerviger.... <_<

@johel: Warum hast du dir beim nächsten Game nicht selbst den Kreuzer geschnappt???

Das mach ich gerne, wenn vorher so ein Looser dringesessen hat und zeig dem mal wie sowas geht - hehe. ;)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich war auch mal Newbie...allerdings nur bei Counterstrike. Nach ein paar "Newbie-Monaten" hab ich's dann auch entlich gecheckt! Sämtliche Kniffel und Tricks kommen nur nach viel Übung, z.B. ein beliebter Trick von mir:

Sich bei de_aztec sich am Holztor als CT stellen und nun reinspringen und sich direkt in der Luft ducken...die meisten Gegenspieler reissen erstmal das Fadenkreuz hoch um dich in der Luft zu erwischen, lassen aber danach das Fadenkreuz auf der Höhe des Kopfes als wenn man stehen würde. Aber in wirklichkeit duckt man sich ja und der Gegner schiesst oben darüber (ausserdem hat man noch einen "Genauigkeitsbonus" wenn man sich duckt)...und zack hat der Typ einen Headshot. Sehr wirkungsvoll...funktioniert am besten wenn man nach dieser Methode in einen Raum springt! (Funktioniert auch sehr gut in Battlefield!)

Aber nun zu den Newbies, man kann ihnen eigentlich nur helfen und etwas erklären... Aber manchmal passiert auch das ein Newbie fünf Kameraden tötet weil er nicht weiss wie man ein Landungsboot öffnet und alle über die Bordwand springen müssen, der Gegner braucht nur mit einem (stationären) MG draufzuhalten!

ODER:

So ein Newbie läuft direkt in deine Schusslinie...und stirbt...

FAZIT: Öfters mal darüber hinwegsehen und ihnen erklären wie man es richtig macht!

MfG

Monoman aka [$]kill.ers | f0rbidd3n (www.skillers.net.tc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem erklären ist aber find ich ein bissl doof vor allem:

wenn man mitten im gefecht is,

oder wenn die zu neu zum labern sind und kein englisch oder sonst was verstehn wenn du denen erklären willst welche taste zum chatten is,kommt so gut wie immer gar nix.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wenn du wüsstest mein gutgläubiger freund... newbies sind die warze am **** der welt!

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Mann kanns natürlich auch mal anders sehen:

Newbies sterben schneller... und wenn sie im gegnerischen Team sind... gut für die persönlichen Stats...

;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sind im gegner team welche,ist die krankheit auch bei dir! newbies sind schlimmer als tripper oder bse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nicht das Newbies im Gegnerteam sind dadurch wird es für uns einfacher und dann gibt es keinen Reiz mer daran. Folgerung: Newbies sollten erst mal den SP Modus einmal oder 2mal durchspielen und dann sich erst ins MP Gefecht sich getrauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo oder wenigstens mal die tooltips im mp-modus einschalten,sonst wird das mehr zum krampf als zum kampf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also eure Folgerung ist: Wenn man ein Spiel neu hat erstmal endlos den SP spielen (ist bei BF zum einschlafen....), dann sämtliche Foren durchforsten nach Tips und Tricks. Und dann und erst dann dürfen sie vielleicht mal auf nen MP-Server als Zuschauer aufkreuzen... ;)

Also da halt ichs mit dem Major: Mehr Toleranz, bitte...

Jeder - also auch ihr habt mit jedem Spiel mal angefangen. Jeder ist Newbie bei irgendnem Game...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber als ich newbie war hab ich die mp-demo gezoggt!! da hats eh niemanden gekratzt wenn ich irgenwo rumstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Auf deine alten Tage (über 200 Beiträge) wirste aber pingelig, AL! :D

Also muss man sich die MP-Demo runterladen, selbst wenn man das Spiel schon gekauft hat ? :D:lol::D

Ihr habt doch euren eigenen Clan-Server - und da sind Newbies drauf? Du hast mir übrigens immer noch nicht verraten wanns da mit dir abgeht... Schick doch mal meinem Clan-Lord ne Herausforderung: www.v-c-d.de oder ICQ: 207664692, dann geht's auf eurem Server ab - ohne Newbies....

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.