Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wir alles in uns hineinfressen?

Empfohlene Beiträge

Habt ihr noch nie gedanken darüber gemacht was wir alle eigendlich essen!

Hab hier ne tollr Seite gefunden wo jeder Zusatzstoff (E - Nummern) angeführt ist!

Zusatzstoffe!

Ich hab hier leider nur ein schlechtes Beispiel parat, nur eine E- Nummer, und zwar sind das Pringles, diese enthalten E 471...........das ist...trommelwirbel.........Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren is doch cool oder!

Vielleicht findet einer ein Besseres Beispiel!

PS: Hab mal gehört es gibt Kaugummis wo Erdöl drinnen is und Schokolade wo Schweine bzw. RInderblut drinnen is!

GUten Apetit *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so schlimm wäre ,wärn wir alle schon tod. ihr macht euch sorgen....

ich esse döner und lebe noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,26. Jul 2004, 10:42] In nutella ist blut drin (ich glaube rinder-blut). Soll für eine dunklere farbe sorgen. *kotz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so na dann, guten appetit *lol*

schokon.jpg

nein nein, was ich nich weiss macht mich nich heiss. hauptsache es schmeckt - wenn ich nicht wüsste, dass schokoladen überzogene heuschrecken insekten sind, würde ich sowas wohl auch essen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Farbstoffen muß nicht unbedingt heißen daß da Chemie (schädliche) im Spiel ist! Wenn du z.B. Rote Beete ist dann wird sich dein Urin ebenfalls rot färben! Alle Pilzsammler wissen daß man vom "Fichtenreizker" rot pinkelt!

Diese Farbstoffe werden eben vom Körper nicht umgewandelt!

Im übrigen gehts mir wie den meisten hier: Sich aufregen bringt nichts denn wir als Verbraucher haben keinerlei Einfluß!

Wen das stört der muß sich zuhause eine eigene Landwirtschaft aufbauen und darf keine Futtermittel zukaufen! Nur dann hat man Gewissheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so schlimm wäre ,wärn wir alle schon tod. ihr macht euch sorgen....

ich esse döner und lebe noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blut stimmt schon bei manchen Schokoladen, dient zur Geschmacksverbesserung. Na und was ist daran schlimm? Möcht nicht was wissen, was ihr alles nimmer essen würdet, wenn ihr wüsstet was da alles drin ist. Also am Besten keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso mit den ganzen Aromastoffen, der Erdbeeraromabedarf der USA ist gröer als das Erdbeervorkommen auf der ganzen Welt. Also wird in die jogurts und eis eben Aroma reingetan. Das Erdbeeraroma wird zum beispiel aus Baumrinde gewonnen.

Aber wenn intresierts, wenns nach Erdbeeren schmeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

was ist schon an blut zu schlimm. wir essen darm, herz, lunge, leber, muskeln und weis ich was noch von schwein/rind, warum nicht auch das blut?

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.