Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bullway

BG42 lädt nicht mehr nach Grafikeinstellungen....

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da ein kleine Problem und zwar hab ich mal meine Gra****karte(ATI Readon 9200se 128mb)

eingestellt das heisst AA,§D MOdus und so weiter doch nun läuft BG42 nicht mehr wenn ich eine Map lade dann bewegt sich der Ladebalken maximal bis zur Hälfte der Anzeige dann kann man warten so lang man will es passiert nix mehr nun würde mich interessieren ob ich BG neu installieren muss oder ob man das auch irgendwie anders hingekommt der Mod wieder läuft.

PS.Der Fehler tritt aber nur bei B42 bei keinem andern Mod (hab noch DC,CIS und SH)bei BG42 tritt der Fehler auch nur bei den Kampangen auf nicht bei Soforteinsatz.

Mein System:

MSI K7N2 Delta

AMD XP 2600+

2xSamsung 256mb DDR/400 Laufen in Dualchannelmodus

ATI Readon 9200SE 128DDR

also wenn jemand ne Lösung weiss ................................danke schon im Voraus!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das bei allen Maps? Ich weis, dass einige beim laden der Map "Huertgenwald" probleme haben. Zumindest bin ich beim laden dieser Map immer vom Server geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei allen Maps aber wie gesagt nur wenn ich Kampange spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, installier doch BG noch einmal, wenn das nicht hilft dann stell deine Graka-Einstellungen zurück!! ;)

oder spiel damit herum!

Ich weiß aber beim besten Willen nicht woran das liegen könnte daß es im Soforteinsatz funktioniert und bei der Kampagne nicht :blink: (Kann eigentlich nicht an der Graka liegen)

Aber da das Problem besteht seit du an den Video-Einstellungen gedreht hast liegt es Nahe dort anzusetzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nach etwas längerer Zeit hatte ich die Zeit BG42 neu zu installieren und siehe da das Problem ist das gleiche geblieben ich kann in BG die Kampangen nicht spielen was is denn das?????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du eigentlich mit "Kampagnen"??

Wenn du Multiplayer gegen Bots spielen wills, wähle als Modus "Coop", mach deine Settings korrekt (nimm mal 20 Player Max. und 70% AI) und dann sollte es klappen. Kannst du denn online connecten oder im Lan?

Ach ja, und stell im dxdiag die Hardwareunterstützung für Sound auf ein Viertel und setze die Soundeinstellungen im Spiel auf 22 khz.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.