Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bunkerkind

Zu wenig Bots

Empfohlene Beiträge

Hallöle Bf-Fans!!!

Hab mal ne Frage: Warum gibt es im Singleplayermodus höchstens 400 Bots???

Kann man da nicht noch mehr einstellen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicherlich die Tickets???? :unsure: ich hab glaub ich bloß 64 Bots :huh:

Wenn du ein spiel erstellst erhöhe dann einfach die Tickets

MfG

post-4-1090842570_thumb.jpg

post-4-1090842570_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche gerade von BF1942 nicht von Vietnam. Ich meine die Tickets. Es sind nur 400.

Kann man die im SP-Modus noch erweitern????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee mach ein mp spiel, dann coop, und dann stellst du die tickets auf 1000% du kannst dort auch mit 64 bots spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bisn du jetzt eigentlich? Irgendwie hab ich das Gefühl das du keine 14 geschweigedenn 16 bist. Ich schätz dich mal auf 12. Kleiner Tipp: Änder dein Anzeigebild und bring dich um. Warte ein paar Jährchen und du wirst als Faultier wiedergeboren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bisn du jetzt eigentlich? Irgendwie hab ich das Gefühl das du keine 14 geschweigedenn 16 bist. Ich schätz dich mal auf 12. Kleiner Tipp: Änder dein Anzeigebild und bring dich um. Warte ein paar Jährchen und du wirst als Faultier wiedergeboren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Vorstellung auf soeiner großen map wie El Al mit 400 man zu spielen wäre cool, nur wird das glaub ich nich gehen.

@Todesente: les dir mal bitte die Verhaltensregeln durch, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.