Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Redpower

Keine Server?

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein großes Hallo in die Runde :D

Na ja, nachdem ich mein Keller aufgeräumt habe ein Joystick gefunden hab welches funktioniert bin ich auf die Idee gekommen Battlefield 1942 mit Patch 1.6.19 zu spielen. Gesagt getan Singleplayer funktioniert es tadellos, aber online findet Battlefield keine Server. Kann mir jemand sagen wieso? :blink:

Habe mal ein Screenshot angehängt :)

#edit: Achso, vorab, es ist eine Original Battlefield 1942 Version mit original key, und hier meine PC-Daten. :ph34r:

AMD Athlon 1600+

512MB DDR-Ram CL2

GeForce4MX 440

KT333 Ultra 2

post-3-1090844556_thumb.jpg

post-3-1090844556_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ne das kenn ich hatt ich schonmal. Eigentlich ziemlich oft...naja. Benutz mal Gamespy da sind auchnochmal alle server aufgelistet. Wenn des im spiel machen willst dann klick mal auf "Update" dann funtzt es in der regel. Und aktivier mal deinen Punkbuster!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

aber ich depp hab einfach nur vergessen auf Update zu klicken <_<<_<<_<:D

@DieTodesente:

jupp hab ich gemacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wow tach erstmal, so einfach löst sich das Problem doch nicht. Bei mir ist es genau so, das ich kien Server angezeigt bekomme(im BF -multiplayer). Ich kann neuinstallieren und auf Update klicken aber es hilft nichts. Somit bin ich erstmal auf andere angewiesen, die mir ne IP sagen.

Gut wenn es mit gamespy oder anderen Programmen funktioniert jedoch ist es für mich nicht so einfach hinzunehemen, da es funktionieren muss dazu ist es da. Es ging ja auch lange, nur plötzlich jetzt nicht. . wiso?weshalb?warum?.

Also wenn jemand weiß woran es liegt melden, melden, melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man auf Update geklickt hat, dauert es je nach verbindung erstmal ne gewisse Zeit.

@[iR]Tomahawk:

Deshalb mein Tipp, nachdem du auf Update geklickt hast min. ne minute warten. bei mir dauerts auch abhängig vom masterserver 10sek - 30sek :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.