Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

drunkencow

Spiel startet nicht (mehr)

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab ein Problem: Seit einiger Zeit startet mein BFV nicht mehr. Ich hab versucht das ding neu zu installieren aber das Setup hat dazu keinen Bock! Kann mir irgendjemand helfen???

Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch, allerdings nur, wenn ich zocke, das game kurz beende und danach das spiel wieder starten will. ich muß dann jesesmal den rechner rebooten, damit es wieder funzt. ne andere lösung hab ich nicht, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht das ding neu zu installieren aber das Setup hat dazu keinen Bock!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem :(

hab BFV aus anlass des patch zum ersten mal seid 2 wochen wieder angerührt, aber als nach dem update versucht habe das game zu starten kam nur kurz das BFV logo, dann für nen sekundenbruchteil ein schwarzer bildschirm und dann wieder der desktop.

Ich hab daraufhin erstmal drauf getippt das der patch die videodefault.com umgeschrieben hat, aber da stand immernoch alles (renderer.allowAllRefreshRates 1)

mein zweiter gedanke war das der kopierschutz verstärkt wurde, also hab ich mein image aus dem Alcohol drive genommen und die original CD eingelegt - ohne erfolg

also neuinstallation - aber das is leider schon an der deinstallation der alten BFV version gescheitert, die sich bisher erfolgreich gegen ein entfernen aus der registry wehrt :angry:

also kann mir irgendwer sagen an was es noch liegen könnte? oder mir zumindest nen tipp geben wie ich BFV aus der registry löschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch genau den selben Deffekt ! - Hab dann auf gut Glück einfach mal den Graka-Treiber

Deinstalliert & wieder neu Installiert und Siehe Da !!! -- ES FUNTZT WIEDER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.