Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RVC Oberst Klink

Desert Combat Kartenproblem Server

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe ein arges Problemchen. Nach dem instalieren von Desert Combat 0.7 auf unserem Linux-Server musste ich leider feststellen, dass manche Karten bei Einstellung "Karten-Voting" nicht gefunden werden (Meldung: Karte nicht gefunden). So z.B. omaha_beach.rfa oder auch dc_desertshield.rfa ! Andere Karten funktionieren aber wiederum. Sobald ich aber diese (Karte nicht gefunden) Karten im Remote Manager starte und anschließend auf ihn joine, läuft der Server bis zum Einstiegspunkt - dann stoppt der Server von allein. Bin jetzt etwas ratlos. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt? Oder weiß jemand Rat? Eventuell ist ja jmand so nett und kann mir die rfa-Dateien für Linux-Server gepackt zuschicken?

Bitte um Hilfe

Oberst Klink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Spring vonner Brücke

Ne also da frag mal lieber wen anders. Ich kann dir da net helfen sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers,

vielen Dank, auch bei mir funktioniert jetzt fast alles. Ihr habt mir echt SUPER geholfen. :D

Leider war bei dem Fix die "dc_desertshield.rfa" nicht mit dabei, welche bei mir als einzige

Map nicht funzt. Kann die mir jemand schicken? Im BFSM Forum hab ich leider nichts gefunden.

Falls ihr mir da auch noch aus der Patsche helfen könntet, wär ich euch sehr Dankbar.

Oberst Klink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Sorry, ich hab selbst keinen DC Server laufen. Diese Problemlösung mit dem Mapfix habe ich auch nur irgendwo anders gelesen. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal in diesem Thread nachfragen, da kann Dir sicher jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.