Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

reCtum

Werde immer gekickt...warum?

Empfohlene Beiträge

Ups sry das ich es in das bf1942 forum gepostet hab, mein Problem bezieht sich aber auf BFVietnam SRY

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Lösung zu meinem Problem habt. Folgendes:

Immer wenn ich mit meinem Clan im Teamspeak bin und dann zocken geh also Clantrain oder Wars dann werde ich immer nach ca. 5min gekickt. Dort steht dann immer nur "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Den Punkbuster habe ich schon geupdatet aber daran liegt es auch nicht. Allerdings wenn ich alleine zocken geh dann werd ich nie gekickt das doch irgendwie komisch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG reCtum B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du eigentlich was in den Postings steht? :unsure:

Er meint BFV... DA GIBTS KEINEN 1.6er Patch... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal sry das ich es ins falsche gepostet habe....hab mich verguckt aber kann mir keiner helfen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, also könnte nen ping-prob sein, daß Du an nem zu hohem ping "auto"-gekicked wirst...Check mal Deine Verbindung und frag mal deine "clan-members" was denn dann im chat steht wenn Du mal wieder disconnected wirst... ;)

Was für ne inet- con. haste denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher fehlermeldung wirste denn gekickt??

rauswurf oder punkbuster oder verbindung unterbrochen (obwohldas letzteres is ja kein kicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das letzter Klinkt wie Server ist Down gegangen. Rauswurf vom Server ist Kick, weil Du mist baust, weil der Server Admin keine Ass und Clan Gamer mag, also wen 3-4 Leute aus einem Clan in einem Server sind. So ging es uns schon oft ;) . Und Du hast TS laufen. Da denke ich mal, das vielleicht Dein TS an Deiner DSL Leitung zieht und gu einen High Ping verursachst, die meisten Server haben so ne Auto Kick , die ab je nach Einstellung 250 - offen kicken.

Ansonste, vielleicht hast Du Dir auch nen schlechten Namen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das kann es auch nicht sein weil dort nie steht das ich wegem hohen ping gekickt worden bin. Da steht immer nur Verbindung unterbrochen und aufen server steht dann nur reCtum hat die verbindung unterbrochen...vielleicht könnt ihr mir ja jetzt weitergehelfen.

MfG reCtum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mag dich wohl wirklich einer nicht. :o Weil wenn dein Ping OK ist und auch wen du allein spielst sowas nicht passiert muss da wohl was dran sein. :unsure:

post-3-1092268016_thumb.jpg

post-3-1092268016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nirgends gekickt oder gebannt und auch ohne ts werde ich gekickt....kann es an meinem router liegen?? Muss ich vielleicht irgendetwas einstellen. ICh hatte noch nie Probleme mit Games (online).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht aber nicht das ich wegen einem hohem Ping gekickt werde also muss es irgendwas andres sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.