Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Gibt's nen Shop für ältere PC-Spiele?

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Website/einen Shop, über den sich ältere Spiele wie z.B. Resident Evil oder Max Payne (1) beziehen lassen - im Wesentlichen suche ich verschiedene "Meilensteine" der Games-Geschichte. Bei ebay und Amazon sieht's mit diesen Titeln auch schon schlecht aus.

thx für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Website/einen Shop, über den sich ältere Spiele wie z.B. Resident Evil oder Max Payne (1) beziehen lassen - im Wesentlichen suche ich verschiedene "Meilensteine" der Games-Geschichte. Bei ebay und Amazon sieht's mit diesen Titeln auch schon schlecht aus.

thx für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab noch Max Payne 1, Gothic 1, Half Live, Operation Flashpoint und jede Menge anderer alter Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau bei ebay...da verholzen manche kunden

ihre alden spiele zum ramschpreis

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

muss es ein orginal sein ???

ansonsten ist es kein prob max payne und konsorten zu finden...

btw max payne ist das das sp game das ich am längsten gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alte Spiele suchst bist du bei mir goldrichtig.

Hab massenweise alte Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca 50 ältere spiele noch im regal stehen unter anderem c&c 1, c&c 2, swat 2 + 3, empire earth, king pin, half life usw.

ansonsten glaube ich das es wirklich kein problem sein sollte gebrauchte, ältere spiele zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne ganze latte alter games á la Alone in the Dark, X-Wing oder Cyberia ^^

mensch jetz will ich wieder nen 486er mit DOS haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jungs, für die ganzen Angebote! Ich komme da vielleicht darauf zurück. Ich habe nach einem Shop gefragt, weil ich dort gezielt suchen kann. Hab inzwischen auch www.okaysoft.de gefunden, die auch einen Bereich für indizierte Titel wie Max Payne haben.

MP brauche ich erstens aus nostalgischen Gründen, weil ich es wie Markus Maximus super lange spielte, und weil ich den Editor austesten will.

Unter Umständen brauche ich aber für eine Ausstellung tatsächlich so alte Klassiker wie von Euch angeboten. Da komme ich dann gerne darauf zurück :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.