Zum Inhalt springen
AJJ

Fragen zum Modden

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Wie groß sind die Karten in BF 1942? Sind alle gleich groß vom Umfang?

Ist das die einzige Größe? ---> http://www.battlefield-1942.net/index.php?...2&detail=gazala

In was für einer Maßeinheit wir in BF1942 gerechnet? In Fuß, Inch, mm, cm, Meter oder was bitte?

In wie weit ist es möglich in den Code einzugreifen?

Danke vorab für Infos ;)

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaube, an je zwei Seiten sind 512 Km oder so, aber wozu braucht man das? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Maße,

ich habe Zeichnungen von Panzern, leider sind diese vielfach unterschiedlich groß, soll heisen der Panther wäre kleiner als der T 34 z. B.!

Wenn die Panzer ins Spiel integriert werden, müßen sie ja die richtigen Größenverhältnisse haben. Wenn ein Infanterist größer ist als "die Maus" z. B., kann da irgendwas nicht stimmen ;) ...

Deshalb meine Frage nach der Größeneinheit in BF 1942 bzw. Vietnam!

Kartenmäßig wüßte ich gerne die Größe in Metern?!

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.