Zum Inhalt springen
gamer123

Hab ihr Ahnung von MoH:AA

Empfohlene Beiträge

Also ich hab letztens MoH:AA online gespielt und auf einem Server gab es einen der im panzer fuhr ich würd auch gerne mal mit Panzern fahren weiß aber nicht wie.Weil dies mein lieblings forum ist frag ich euch :braucht man nen funmod oder so (die map war Remagen mehr weiß ich nicht).DANKE schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is komisch ...ich spiele schon lange mohaa

und ein fahrender panzer is mir noch nicht

untergekommen, aber durchaus möglich ist es

==> gib bei google mal MoHAA modding ein...dann siehste

obs mods gibt

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MoH:AA auf der Quake III Engine basiert ist Panzerfahren(in AA)nicht möglich.

In MoH:B(Breaktrough) kann man in einer SP Mission mit nem Panzer rumfahren.

Auf Remagen hast du gar nicht den Platz um mit nem Panzer rumzuheizen.

Es gibt aber verschiedene ServerMods die Panzer und Lkws als statische Objekte

einfügen.

Bei MoH:PA wird das allerdings wieder ganz anders :)

Link zu Planet MoH:PA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars n Bot der den Panzer gefahren ist? Ich war schon auf Servern wo alle 5 min ne computergesteuerte P47 angriff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis Mai 04 MoH:AA im Clan gespielt.Und von nem fahrbaren Panzer im MP noch nie was

gehört :unsure:

Nur sind seit Mai schon ein paar Tage vergangen.Ist ja möglich das sich da was getan hat

Obwohl ich mir das(besagte Quake III Engine)nicht vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Mohaa kann man in einer mission mit dem kt rumdüsen, aber nur auf einer straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Mohaa kann man in einer mission mit dem kt rumdüsen, aber nur auf einer straße.

Er sagt ja auch im MP und auf Remagen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär auch mir neu daß man in MoHAA Fahrzeuge benutzen kann (MP)

Und ich hab schon alle MP-Maps gezockt, auch die von den Addons!! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MoH:AA auf der Quake III Engine basiert ist Panzerfahren(in AA)nicht möglich.

In MoH:B(Breaktrough) kann man in einer SP Mission mit nem Panzer rumfahren.

Auf Remagen hast du gar nicht den Platz um mit nem Panzer rumzuheizen.

Es gibt aber verschiedene ServerMods die Panzer und Lkws als statische Objekte

einfügen.

Bei MoH:PA wird das allerdings wieder ganz anders :)

Link zu Planet MoH:PA

Weißt du welche Servermods das sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kann man einstellen beim server erstellen das is ein computer gesteuerter panzer der wird von niemanden gefahren der fährt einfach nur herum und schießtg ein bißchen Ki halt aber soweit ich weis funzt das erst bei spearhead mit dem panzer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.