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Zero1942

Soldier Skins ...

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hi leutz,

heute habe ich mir mal ein paar neue player skins für bf42 gesaugt ... ich weiß zwar wie man die in bf42 einfügt ... aber kann man diese auch als standart skins für seine map einbauen ...

ich hab schon die texturen in den "texture" ordner eingefügt ... aber was muss man in der ini.con datei umschreiben, dass der skin läuft ???

hier ein pic:

post-25-1090922382_thumb.jpg

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erstelle in deinem map ordner einen ordner namens "texture"

da kommen die skins rein

dann steht in der init.con irgendwas von

texturealternativemanager texture/xxx

die zeile kopierst du und fügst sie gleich drunter nochmal ein und schreibst statt texture/xxx "bf1942/levels/name/texture

packen und fertig

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so siehts bei mir aus:

textureManager.alternativePath Texture

textureManager.alternativePath bf1942/levels/Operation_Rush_Hour/texture

für was stehen die xxx bei dir ??? muss ich dafür die texture namen einfügen ???

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den 1. pfad kannste löschen, der ist unnötig

xxx steht bei k98's post für ein textureset von bf (pazifik, ...)

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Gast
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