Zum Inhalt springen
der nachbar

Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

So Leute ich bin in Bedrängniss,

ich würde den Thread nicht öffnen wenns nicht meine letzte hoffung vorm formatieren ist.

Denn das würde tagelange Arbeit bedeuten, ca 40gb an modding Progs neuinstallieren und Partitionen neueinrichten und ca 200gb an Daten bewegen.

Bei mir geht so gut wie nix mehr:

meine Probs sind folgende:

jedes Mal wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei mache, hängt sich mein Rechner für ca eine halbe Min auf, nur Sanduhr und nix geht, auch der 2. Monitor wird dabei abundzu schwarz, immer ist das nicht, wenn ich mehrere Dateien hintereinander markiere gehts einigermaßen auch gibt es Tage an denen diese Zeit nur ca 2s dauert.

Das nervt ungemein!

in FarCry habe ich Grafikfehler bei entfernten Bäumen, die sind einfach weiß, von nahem gehts einigermaßen. auch kann ichs nur auf 800x600 spielen sonst habe ich nur 4 frames^^

Genau die selben Probleme mit meinem e42 (bf mapping Prog)

ich lade eine Map -> alles nur weiß, Oberfläche, objekte etc bis auf den Himmel

an der Map oder dem e42 liegts nicht, selben e42 übers netz auf dem 2. Rechner gestartet funzt es, nur der zweit rechner läuft nur mit einer 1024er auflösung und hat nur 512mb ram, was zu wenig für den e42 ist.

Außerdem ist mein rechner in spielen für seine hardware viel zu langsam

siehe pic:

http://forum.gaming-networks.net/attachmen...ad62599f519e5f9

Ich habe schon neue Grafiktreiber ausprobiert, von der Nvidia hp und nicht ganz originale, dx mehrmals neuinstalliert verschiedene versionen und auch mal ganz samt reg einträge runtergehauen, es tut sich nix!

Die Probleme mit dem e42 und farcry habe ich erst seit kurzem (4 wochen nach dem letzten formatieren)

nun damals habe ich formatiert, da ich mir neu hardware gekaut habe und 2 später setzten auch die rechtsklick fehler ein

Meine Hardware

MSI 875P Neo FIS2R Mainboard

2x 512MB Ram Infineon

2,53ghz Pentium Fritte mit 533mhz dingens

160GB Irgendwas platte auf 7,2k umdrehungen, 120gb IBM/Hitachi platte auch auf 7,2k, 60er IBM Hitachi platte

TV Karte von Terratec (mal deinstalliert und ausgebaut, hilft nix (obwohl die fehler mit dem e42 auftraten nachdem ich die treiber aktualierst habe, glaub ich))

Alles schön gekühlt auf angenehme 48Grad CPU und 41 Grad Graka, auch die platten sind schön kühl)

550Watt netzteil

5.1 Irgendwas 70? Soundkarte

GeForce 5600XT Irgendwas Graka mit neustem Treiber

Sollte ich mal versuchen meine alten TV Treiber zu installieren und auch neue mainboard treiber?

? nochwas, ich habe einen lan server (übelst verwurmt)

und manche seiten wie ebay micrdoof etc laden einfach nicht im ganzen lan, den mus sich wohl formatieren oder?

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal einen Virenscan gemacht??

Schon mal Checkdisk gemacht??

Schon mal die Karte in einen anderen Rechner gestöpselt??

Schon mal aller Treiber deinstalliert, welche nur irgendwas mit Graphik zu tun haben??

Schon mal neue Boardtreiber eingespielt??

Wenn Du das Problem hast, dann starte den Taskmanager und guck mal, was da so viele Ressourcen frisst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virenscan - nur Systempladde, sonst würd es ewig dauern bei meinen trilliarden terrabyte an daten

checkdisk und defrag auch gemacht

karte werd ich mal versuchen

treiber hab ich schon

boardtreiber muss ich nun suchen gehen

danke erstma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

auch wenn es 5 std. dauern wuerde ... ich wuerde einen VirenScan ueber mein System laufen lassen -> sofern du den Rechner nicht formatieren willst.

nochwas, ich habe einen lan server (übelst verwurmt)

und manche seiten wie ebay micrdoof etc laden einfach nicht im ganzen lan, den mus sich wohl formatieren oder?

Wenn ich einen Server habe, der im Lan ist und einen Wurm hat, waere der schon lange formartiert bzw. ich haette ihn vom Netz genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich bin in Bedrängniss,

ich würde den Thread nicht öffnen wenns nicht meine letzte hoffung vorm formatieren ist.

Denn das würde tagelange Arbeit bedeuten, ca 40gb an modding Progs neuinstallieren und Partitionen neueinrichten und ca 200gb an Daten bewegen.

Bei mir geht so gut wie nix mehr:

meine Probs sind folgende:

jedes Mal wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei mache, hängt sich mein Rechner für ca eine halbe Min auf, nur Sanduhr und nix geht, auch der 2. Monitor wird dabei abundzu schwarz, immer ist das nicht, wenn ich mehrere Dateien hintereinander markiere gehts einigermaßen auch gibt es Tage an denen diese Zeit nur ca 2s dauert.

Das nervt ungemein!

in FarCry habe ich Grafikfehler bei entfernten Bäumen, die sind einfach weiß, von nahem gehts einigermaßen. auch kann ichs nur auf 800x600 spielen sonst habe ich nur 4 frames^^

Genau die selben Probleme mit meinem e42 (bf mapping Prog)

ich lade eine Map -> alles nur weiß, Oberfläche, objekte etc bis auf den Himmel

an der Map oder dem e42 liegts nicht, selben e42 übers netz auf dem 2. Rechner gestartet funzt es, nur der zweit rechner läuft nur mit einer 1024er auflösung und hat nur 512mb ram, was zu wenig für den e42 ist.

Außerdem ist mein rechner in spielen für seine hardware viel zu langsam

siehe pic:

http://forum.gaming-networks.net/attachmen...ad62599f519e5f9

Ich habe schon neue Grafiktreiber ausprobiert, von der Nvidia hp und nicht ganz originale, dx mehrmals neuinstalliert verschiedene versionen und auch mal ganz samt reg einträge runtergehauen, es tut sich nix!

Die Probleme mit dem e42 und farcry habe ich erst seit kurzem (4 wochen nach dem letzten formatieren)

nun damals habe ich formatiert, da ich mir neu hardware gekaut habe und 2 später setzten auch die rechtsklick fehler ein

Meine Hardware

MSI 875P Neo FIS2R Mainboard

2x 512MB Ram Infineon

2,53ghz Pentium Fritte mit 533mhz dingens

160GB Irgendwas platte auf 7,2k umdrehungen, 120gb IBM/Hitachi platte auch auf 7,2k, 60er IBM Hitachi platte

TV Karte von Terratec (mal deinstalliert und ausgebaut, hilft nix (obwohl die fehler mit dem e42 auftraten nachdem ich die treiber aktualierst habe, glaub ich))

Alles schön gekühlt auf angenehme 48Grad CPU und 41 Grad Graka, auch die platten sind schön kühl)

550Watt netzteil

5.1 Irgendwas 70? Soundkarte

GeForce 5600XT Irgendwas Graka mit neustem Treiber

Sollte ich mal versuchen meine alten TV Treiber zu installieren und auch neue mainboard treiber?

? nochwas, ich habe einen lan server (übelst verwurmt)

und manche seiten wie ebay micrdoof etc laden einfach nicht im ganzen lan, den mus sich wohl formatieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.