Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Neues LT-Blue-Thunder Musikvideo

Empfohlene Beiträge

Für low-speed User wmv-format und 16 MB

Für high-speed User mpeg-2 als rar gepackt, 54 MB

Ja, diesmal in 2 größen und Qualis :)

Für das 2. Vid benötigt ihr Win DVD oder Power DVD bzw. deren Plugin, damits im Media Player abgespielt werden kann. B)

Leider isses wieder mehr Richtung Rock *lol* aber es kommen auch wieder andere Musikarten, keine Angst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt da wohl etwas action. Ich finds sehr gut, wobei man ja auch die Entwicklung von Video zu Video in betracht ziehen sollte. Und ich finde, sie werden immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt da wohl etwas action. Ich finds sehr gut, wobei man ja auch die Entwicklung von Video zu Video in betracht ziehen sollte. Und ich finde, sie werden immer besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

trotzdem geiles video. paar schöne szenen dabei.

aber ich hätt lieber das normale "du hast" genommen.

man kann doch nicht die guten schönen rammsteinklänge mit techno verunstalten. *lol*

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.