Zum Inhalt springen
RaY

Heroes of Might & Magic

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch die HoMM-Reihe? Ich finde die verdammt gut! Mir persönlich gefällt der dritte Teil am besten von den insgesamt vier Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah gar nicht gewusst, dass jemand die Reihe kennt.

Also ich war bei einem Kolleg...der ist so voll der Anti-Zocker, aber HoMM hatte er. Dann hat er mir das gezeigt. Ich war einfach fasziniert. Ist aber nun auch schon 2 Jährchen her. Er sagte mir: "Kauf dir auch HoMM 4, weil die Entwickler geben bald einen Patch raus, wo man im Internet spielen kann." Wieder mal völlig begeistert, weil dass wäre das grösste für mich gewessen mit meinem Kolleg im Intenet zusammen Monster klopfen gehen. Tage darauf, gekauft, getestet und glaub schon nach dem 3 Level, musste ich festellen als "Nicht-Strategie- und Rollenspielänlicher-Zocker", dass das Game einfach zu schwer ist. In dem Alter griff ich dann zu den ersten Cheats und cheatete mich durch fast das ganze Game. Musste erstmal festellen das cheaten recht anstrengend war, darum auch nicht das ganze game fertiggecheatet. Ja da der Patch mit der Online funktion auf sich warten liess, habe ich ne gute Page gefunden. Schwarzwald oder so hiess sie. Unglaublich über die vielfalt des Games. Die mir wirklich zu gross war, ging zuerst mal an die Game und Truppen- Tuturials. Jeden Mittag in der Schule druckte ich diese aus. Am schluss hatte ich ungefähr 200 Seiten, wusste aber nicht, was ich mit dennen machen kann. Auch die Costum-Map-Selection war im Umbau. Wochen, ne sogar Monate vergingen, der Patch und die Map-Selection war auch immer noch im Umbau. Völlig entäuscht griff ich wieder zu Battlefield 1942 und die 200 Seiten und alles von HoMM vorsorgte ich in eine Schublade. Ja das ist wohl ein sehr guter Entscheid gewesen, den ich muss sagen Battlefield liegt mir viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vierte Teil ist auch wirklich saukompliziert. Ich habe Heroes II und III ausgiebig gespielt und habe mich dann vom vierten Teil etwas von der HoMM-Reihe abschrecken lassen. Hab gehört es soll nen Mod für den dritten Teil geben, der die besten Neuerungen des vierten Teils beinhaltet. Der dritte Teil ist meiner Meinung nach auch nicht so komplex wie der vierte und somit für Einsteiger deutlich besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den dritten Teil.Das Spiel ist saugeil!Vor allem hat es eine hohe Suchtgefahr. ;):unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.