Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Postal 3

Empfohlene Beiträge

wenns mal wieder assig sein soll Postal ist da ne gute wahl.

hab mal wieder den 2 teil durchgespielt (man glaubt es kaum das sowas spass macht) aber wie sieht es mit dem dritten teil aus. wann kommt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 2 hab ich auch mal gespielt...das spiel is geil ,vor allem weil es sich selber nich ernst nimmt...und der hersteller verarscht sich selber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooooooooooo Postal 2 is echt der Hammer wenn mal wieder nur Basecamper auf dem BFVServer rumhocken am geilsten finde ich das man da so abgefahrene Fähigkeiten hat..................Hose auf und dann.................................................und die Tussy fängt an zu kotzen is schon lustig!!!!!!!!!!!!!

Von einem 3 Teil hab ich noch nix gehört!

Bearbeitet von Bullway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man kaufen... ;)

Na ja, geschrieben wird über ein Postal3....

http://www.gamona.de/index.php?sektion=suc...=459&show=facts

Vorsicht!!

Keine Ahnung, wie alt diese Seite ist... :(

http://www.fragland.net/index.php?page=new...wsitem&nid=5567

Die offizielle Homepage von Postal... ;)

http://www.gopostal.com/

Ich sage nur Gary Coleman... *lol*

Der ist auch ein ganz schöner Schwerenöter, schaut Euch mal die Bilder der E3 an (rechts)... ;)

Es ist ein absolut brutales, frauenfeindliches, rassistisches Spiel... Aber, das weiß man schon vorher und wenn man neutral an die Sache rangeht, macht es wirklich Spaß, sich so hemmungslos gehen zu lassen...

Das einzige Spiel, wo ich mir einen ?Nudepatch? gezogen habe, irgendwie pass es zu diesem Spiel... ;) *schäm* *lol*

Ich hätte gerne einen weiteren Teil, es ist so herrlich grausam lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße mann

wie alt ist den der gary :blink:

den hatte ich früher als kleiner wicht im fernsehn immer als gaststar gsehen und heute ist er immer noch ein kleines kind :unsure:

ich kann es jetzt verstehen weshalb sie ihn ins game intergrierten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen weiteren Teil, es ist so herrlich grausam lustig....

ich kannte schon immer deine dunkle Ader *lol*

Naja, ich werds mir ganz sicher nicht kaufen!

Solche spiele sind prädisziniert zur unerlaubten Vervielfältigung durch Brennmedien *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In good old Germany wirds dieses Spiel wohl sowieso niemals zu kaufen geben, da muß dann halt

der Esel aus'm Stall und dann... :D Nen dritten Teil würd ich natürlich auch mal ausgiebig antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werds mir ganz sicher nicht kaufen!

Solche spiele sind prädisziniert zur unerlaubten Vervielfältigung durch Brennmedien *lol*

So schön ist das nicht, aber leider die harte wahrheit :)

ich frage mich immer noch woher mein kumpel mir das game besorgt hat. (orginal in ami + anleitung)

so eine kleine firma die sowas herstellt mus ich schließlich mit dem kauf des games unterstützen :)

sollte Postal3 rauskommen wird es gespielt und gekauft.

@politisch korrekt

bis auf ein paar ausrutscher wie Demontranten beim job, bibliothek, terroristen bei der Kirche, Gangster beim Metzger, wütende Beamte bei der Post und ATF bei der geburtstagsfete des Onkels ist das game wirklich gewaltfrei durchspielbar. :ph34r:*lol* B)

der rest ist nur phychotischer Ärger den man durch sinnloses rumballern, experimetieren mit sprengstoff, hausfriedensbruch und sonstige Gewaltakte die mit Tötungswaffen, belästigungen und Tiermißhandlungen die jeder zivilisierte Mensch vermeiden kann sowie schlechtes Carma wie strassenkampf mit einheimischen die aus rache einen um das leben trachten weil man tag zuvor diese Volksgruppe stark dezimierte.

Es ist als nur so brutal wie man es spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.