Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
hmmm, weiss wer, wo man ein gratis forum herkriegt? einfach eins, mit unterforen optionen usw und unendlich vielen benutzern... und nem interen vllt... aber nicht unbedingt mit upload, d.h. webspace, halt ein gaaanz simples 

Klick mich du tier! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen was ich für ein treiber für meien geforce ti 4200 nehmen soll . ICh hab gehört das der neue Forceware treiber nciht unbedingt auf dei älteren grakas abgestimmt ist und das es da bessere ältere treiber geben soll

mfg

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen was ich für ein treiber für meien geforce ti 4200 nehmen soll . ICh hab gehört das der neue Forceware treiber nciht unbedingt auf dei älteren grakas abgestimmt ist und das es da bessere ältere treiber geben soll

mfg

Rob

ich hab die gleiche graka, und den neusten treiber ;)

@kesselring: link funzt net!

und es sollte ein fertig forum sein, ohne irgendwas zu installieren oder so ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 66.81 gibt es ja auch nur unter Betaversionen.

Aber er ist der schnellste Treiber derzeit. Jedenfalls bei mir FX 5900XT.

Habe sowohl den 61.77 getestet, den 61.82 und den 66.81.

61.77 und 61.82 bringen es bei mir auf ca. 36.120 Aquamark3 Punkte.

66.81 bringt 36,476 Aquamark3 Punkte. Alles in Standardeinstellung mit Firewall und Virenscanner im Hintergrund.

Ob deswegen ein Treiberwechsel lohnt sollte jeder selbst entscheiden. Ist wohl doch eher was für Freaks.

Ach so, mit BFV habe ich ihn noch nicht getestet. Werde ich heute Nacht nachholen.

Sollte sich was Positives in Richtung Bildqualität ergeben, dann editiere ich den Beitrag nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 61.77 bis vor drei Tagen auch benutzt, dann habe ich mein System frisch aufgezogen und bei der Gelegenheit gleich mal den 66.81 ausprobiert, der wie gesagt problemlos läuft (BF 1942 und BFV mit jeweils allen bekannten Mods)! ;)

Ob der besser ist als der 61.77 kann ich weder bejahen noch verneinen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du besorgst dir ein bisschen webspace, z.B. bei arcor gibts 20mb umme sonst, und was du hochlädst bleibt unbegrenzt lang da. (man muss sich ja nicht gleich eine website einrichten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Anti-Lizenz-Programm für Videos?

Da ich Freitag-Nacht-News-Fan bin, sauge ich mir oft Videos von der offiziellen Seite

Diese erforcdern eine Lizenz, die zwar gratis ist, aber darum können die Videos nicht auf PCs ohne Inet abgespielt werden

Gibts ein Programm, das die Lizenz einfach rauslöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne icq nachricht bekomme wird das nicht mehr in der taskleiste angezeigt

was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Anti-Lizenz-Programm für Videos?

Da ich Freitag-Nacht-News-Fan bin, sauge ich mir oft Videos von der offiziellen Seite

Diese erforcdern eine Lizenz, die zwar gratis ist, aber darum können die Videos nicht auf PCs ohne Inet abgespielt werden

Gibts ein Programm, das die Lizenz einfach rauslöscht?

brauch ich auch!! für de po*nos ;-)

wenn ich ne icq nachricht bekomme wird das nicht mehr in der taskleiste angezeigt

was soll das?

wenn du away oder n/a bist, dann werden die nachrichten nur im tray angezeigt.

vielleicht ist das ja so bei dir eingestellt, dass du sofort nach dem connecten "away" bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin nie away

ausser ich zock

aber kam auch schon vor das ich im windows war net away war uns net kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standard tipp:

deinstallieren, registry cleanen, neuinstallieren (neuere oder ältere version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.