Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

na jetzt auf einmal :D

zu meiner frag vllt...

wie kann man den hintergrund der symbolnamen auf dem desktop transparent machen?

:rolleyes:

schau lieber in meinem Forum da will dir einer helfen *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal euren Rat (büdde büdde :unsure: )

Und zwar brauch ich mal eine Treiber empfehlung für eine gf 5900 xt :huh:

Mit dem Originaltreiber (53.03) gibt es schlimme Grafikfehler bei BfV also wenn jemand eine Treiberversion für die Karte emfehlen kann dann tue er das bitte :) Wenn nicht dann bin ich auch für tröstende Worte sehr empfänglich :(

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: habs bemerkt ^^, lass die fragerei hier dann mal sein :D

@as: nimm doch den neusten :) ich find, der ist sowieso immer der beste, monatealte treiber würde ich nicht mehr benutzen ;)

nVidia.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemint aber irgentwie find ich da nicht das Richtige :huh: Welches ist der aktuellste Treiber??? Und hat ihn jemand in verwendung bitte um kurze Erfahrungsberichte :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal euren Rat (büdde büdde :unsure: )

Und zwar brauch ich mal eine Treiber empfehlung für eine gf 5900 xt :huh:

Mit dem Originaltreiber (53.03) gibt es schlimme Grafikfehler bei BfV also wenn jemand eine Treiberversion für die Karte emfehlen kann dann tue er das bitte :) Wenn nicht dann bin ich auch für tröstende Worte sehr empfänglich :(

MfG

Hi!

Ich habe auch ne 5900XT von PNY, ich benutze sie mit dem 61.77 Forcewaretreiber, und DirectX 9.0c!

Das sollte bei dir dann auch hinhauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,20. Sep 2004, 20:09] @Albernesau

Ich habe den von der BFV-CD genommen. 56.56

Läuft ganz anständig. Mit dem aktuellen war ich nicht so zufrieden

Der 61.77 ist auch nur in Verbindung mit DirectX9.0c die beste Wahl, als ich den Treiber mit der 9.0b Version ausprobierte, gab es bei Far Cry Grafikfehler! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Einbau meiner Leadtek A350XT TDH habe ich sofort den 61.77 installiert.

Das Bild war ne Katastrophe. Muß aber dazu sagen, daß ich nicht mehr weis, ob ich DirektX 9c vorher oder nachher installiert habe. Und die Partition auf der BFV ist läuft schon über ein Jahr mit all dem Datenmüll, der sich so auf ner Internetpartition ansammelt.

Jedenfalls habe ich dann auch den mitgelieferten 53.03 probiert (nach einigen Anderen) aber da brachte BFV sofort die Fehlermeldung, daß dieser Treiber nicht kompatibel zum Spiel ist und ich den Treiber von BFV installieren soll.

Habe ich gemacht. Und siehe da, garnicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für eure Tips habe jetzt mal nen bischen probiert und die Graffikfehler sind wesch :D nun hab ich aber noch ne Fräge (:))welche Einstellungen nutzt ihr bei BfV??? Hab nen TfT und Kann daher die Auflösung nicht so hoch schrauben aber ich bin von der Leistung nicht wirklich überzeugt :unsure: Habe alles auf höchste Details bei ner 1024er Auflösung und 32 bit, wie ist es bei euch????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albernesau

Meine Einstellungen habe ich auch so. Einziger Unterschied, ich habe 19'' CRT.

In den Benchmarks läuft dir Karte wesentlich schneller, als meine 9600Pro.

Aber mit den Farben bin ich auch noch nicht richtig glücklich. Und es ruckelt jetzt unwahrscheinlich

zu Beginn des Spieles. Deswegen habe ich nun auch zu 1GB Ram gegriffen. Warte aber leider immer

noch auf das neue Board. Vorher baue ich den nicht ein. Dann installiere ich nochmal neu und versuche den neuesten Treiber.

Das war die jetzt sicher keine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für eure Tips habe jetzt mal nen bischen probiert und die Graffikfehler sind wesch :D  nun hab ich aber noch ne Fräge (:))welche Einstellungen nutzt ihr bei BfV??? Hab nen TfT und Kann daher die Auflösung nicht so hoch schrauben aber ich bin von der Leistung nicht wirklich überzeugt :unsure:  Habe alles auf höchste Details bei ner 1024er Auflösung und 32 bit, wie ist es bei euch????

MfG

Alles voll aufgefahren, und die Auflösung auf 1024x768! ;)

Welchen Treiber hast du denn jetzt, und welche DirectX Version?

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber 56.56 und dx 9c(leider) Farcry geht nicht und unter BfV hab ich um die 30 fps :angry: (mit meiner gf4ti ca 50 fps) naja ich dnke da hab ich morgen noch genug mit zu tun ich bin weiterhin für alle tips dankbar :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit der gestaltung einer homepage:

ich möchte, dass sie nur ein einem Fenster öffnet, welches z.B. 600 x 600 Pixel groß ist.

Der BEsucher sollte diese größe aber nicht ändern können.

Folgendes hab ich schon gefunden:

<html>

<head>

<title>Test</title>

<script type="text/javascript">

<!--

if(window.outerWidth > 640)

 window.outerHeight = 640;

//-->

</script>

</head>

<body>



</body>

</html>

und das mit der größe verändern:

resizable (= no) ???

ich weiß aber nicht genau wie ich das hinbekomme und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.