Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

"Die Neuzeit"

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mal eine frage^^

Hat die BW eigentlich Bomber?

oder sowas ähnliches?

bomber.jpg

Amerikanischer, hat sowas Detschland auch? :wacko:

p.s.

HIer kann dann über alles gesprochen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die BW hat nur Flugscheiben....oh jetzt hab ich schon zu viel gesagt.

PS

@King K Rool

Wirst du eigentlich zur Bundeswehr gehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briten haben auch Bomber,

die wichtigsten sind (von oben nach unten) Handley Page Victor, die Avro Vulcan, die English Electric Canberra und die Vickers Valiant.

post-8-1091185516_thumb.jpg

post-8-1091185516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Franzosen wird die Mirage IV als strategischer Bomber bezeichnet, da sie die einzige ist, die die französische Atomsprengköpfe tragen kann.

mirag4-i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis)

mfg

Andre

:rolleyes:

Wie??? Haben wir Krieg mit Amerika... hab ich gar nüscht mitbekommen??! :P

Ach so die US Navy weiß ja gar nicht das wir das getan haben weil sie es nicht mitbekommen haben... raffiniert! *lol*

Könntest Du Deinen Text vielleicht nochmals etwas genauer erläutern denn ich finde diesen sehr verwirrend!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Irak Krieg sagten Sie aber auch das die Briten B-52 Bomber haben. Alzo die sind zumindest in England gestartet.

Das mit dem U-Boot habe ich auch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die großen Bomberstützpunkte der Amis um Ziele im nahen Osten zu bombardieren sind in GB(Upper Heyford und Lakenheath).

Das mit dem U-Boot war sicher nur ne Simulation, wie man unter perfekten Bedingungen einen Flugzeugträger versenken kann ohne dabei endeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.