Zum Inhalt springen
Birne

Ich brauch mal eure hilfe!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes problemm

1: Wenn ich meine Karte testen will gehen die Tickes von anderen Team schnell verloren das ist ja klar weil ich alleine Spiele aber wie kann ich das verhindern????

2: Wenn ich meine Karte Teste das sehe ich auf der Minimap nicht die Karte sondern nichts..????

Woran kann das liegen????

3:Mein Wasser ist gelb und nicht braun kann mir einer sagen warum das gelb ist :blink: ???

4: Wenn meine Karte fertig ist wo kann ich die Veröffentlich ....hier im Forum????

:D Ich danke euch schon im vorraus DANKE DANKE wenn ihr mir hilft!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du eine Frage hast gehört dieser Thread in das Forum Editing:Mapping. Da verschiebe ich es jetzt auch hin. Wenn du deine Map fertiggestellt hast kannst du sie in dem Forum Mapvorstellungen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. setz für die gegener auch einen spawn + basis

2. sagte stalker schon

3. world -> watersettings (links in der leiste)

4. lad sie am besten auf einen freespace (arcor.de zb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage habe ich noch und zwar kann ich die Map auch ohne BFVietnam zu starten testen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage habe ich noch und zwar kann ich die Map auch ohne BFVietnam zu starten testen????

redest du jetzt von einer map für bf 42 oder von einer map für bf vietnam?

du musst aufjdenfall immer das spiel starten um sie zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage habe ich noch und zwar kann ich die Map auch ohne BFVietnam zu starten testen????

redest du jetzt von einer map für bf 42 oder von einer map für bf vietnam?

du musst aufjdenfall immer das spiel starten um sie zu testen

Nein,man muss nur die CD drin haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurscht und egal

cd rein -> spiel starten -> lokales spiel starten

nicht über die "test this level" funktion von battlecrap!

das verursacht nur fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.