Zum Inhalt springen
SIRE

IBM R40

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich steh vor der Neuanschaffung eeinen Noteboooks ... eigentlich nutze ich den Rechner rein als Arbeitskiste. Dementsprechend muß das Notebook auch dafür ausgerichtet sein. Stabil soll es sein, lange Akkulaufzeit ... bla bla ... das übliche eben.

Aber wenn mein geliebtes BF42 nicht mehr laufen sollte wäre das schon schade ....

Da ich allerdings nur recht selten zum zocken komme, stell ich nicht den ansprruch das das Spiel mit höchster Auflösung ruckelfrei läuft.

Im moment ist das IBM R40 in die engere Auswahl gerückt ... meint Ihr BF läuft auf der Kiste?

Centrino 1.4GHz, 512MB RAM, 60GB HDD, (und nun die Zockerschwachstelle) ATi Radeon M 7500 32MB ...

Gruß

SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich zwar mit Notebooks überhaupt nicht aus,aber wenn hör ich immer nur

gutes von Toshiba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon viel positives drüber gehört .... aber IBM ist ja doch der Mercedes unter den NB´s.

Wenns halt nicht ums zocken geht .... das neuere Spiele nicht laufen ist mir klar und auch einigermaßen egal .... wenn BF läuft reicht mir das fürr nen kleinen Shootout.

Und auf IBM würd ich nen dicken Rabatt bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf IBM würd ich nen dicken Rabatt bekommen ...

dann auf jedenfall zugreifen

...und nun die Zockerschwachstelle) ATi Radeon M 7500 32MB ...

Ich glaub BF läuft damit garnicht :unsure: Also kauf lieber eins mit ner 9500,damit bist du auf

der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich steh vor der Neuanschaffung eeinen Noteboooks ... eigentlich nutze ich den Rechner rein als Arbeitskiste. Dementsprechend muß das Notebook auch dafür ausgerichtet sein. Stabil soll es sein, lange Akkulaufzeit ... bla bla ... das übliche eben.

Aber wenn mein geliebtes BF42 nicht mehr laufen sollte  wäre das schon schade ....

Da ich allerdings nur recht selten zum zocken komme, stell ich nicht den ansprruch das das Spiel mit höchster Auflösung ruckelfrei läuft.

Im moment ist das IBM R40 in die engere Auswahl gerückt ... meint Ihr BF läuft auf der Kiste?

Centrino 1.4GHz, 512MB RAM, 60GB HDD, (und nun die Zockerschwachstelle) ATi Radeon M 7500 32MB ...

Gruß

SIRE

Sollte laufen nur bei der Graka mußte hoffen :P ich hab kein Notebook aber meine Karre is trotzdem lamer wie das NB :(

Mein Sys:

Duron 900

Geforce 2 MX/MX 400

256mb DDR Ram

20GB HDD

Klingt unglaubwürdig aber BF geht mit 64 Spielern ohne Lags :D nur die Festplatte macht mir sorgen <_<

*edit* hab DC, BG42, FH, BF1918drauf und auch die gehen ohne Lags bis auf DC da muss ich die Bots bissl runterschrauben

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut. ich habe diesen thread mal ins hardware-forum verschoben, da ich finde, das dort der deutlich passendere ort für dieses thema ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.