Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xeRo|buGGi

habe ein problem!

Empfohlene Beiträge

immer wenn ich auf eine online server connecten will kommt die nachricht : daten unterscheiden sich vom server! obwohlt ich bf 1.6 installiert habe! wenn ich das spiel aber neu installiere gehts wieder ne zeit! nur dann gehts nach nen paar wochen wieder von vorne los :( ! woran liegts? was ist das für ne meldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts noch weiter! wenn ich auf internet spiel klicke dauerts ne zeit (ca 20 sec..) bis ich die server liste bekomme! wähle ich dann eine map aus ! z.n stalingrad hängt sich das komplette spiel auf! :angry:

scheiß bf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh Dir mal ASE und versuch damit dich auf nen server zu connecten, firewall ?? dann mal bf42 client und server rechte geben damits durch die tür kommt und schreib mal was für ne i net verbindung du hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit ase,alle server nach land,mods,anzahl der spieler usw. sortieren und natürlich auch dann joinen.ist wirklich nur zu empfehlen.achja,du kannst dir auch ne buddyliste erstellen und sehen wenn deine buddys am zoggen sind auf welchen server usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch dieser thread finden im bf42 help forum einen besseren platz, wie hier.... ich hab ihn mal verschoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.