Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Habe grade BF 1942 installiert und möchte nun Desert Combat spielen. Was aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich muß ich das Spiel erst patchen?! Auf welche Version, und wenn mir noch jemand posten könnte wo ich die her bekomme, wäre echt super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes THX für's Suchen!! :danke: Aber das hab' ich ja alles schon. :D Ich such noch was anderes... :ph34r: Verstehste.... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pass auf, wenn ich das richtig verstehe, fragst Du, was die neuste Version von Desert Compat ist?

>DesertCombat_0.7_Full_Install<

Findest Du zum Beispiel HIER

Oder HIER

Oder Hier und Hier und Hier und dann noch Hier.

Sollte das nicht der Fall sein, Bitte ich um genauere Angaben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also wenn du NICHT das O hast dann bist du falsch hier in diesem Forum, auf dieser URL und was weiss ich nicht noch ...diese (tschuldigung wenn ich das so sage aber es ist nun mal so) DÄMLICHE FRAGE haben wir glaube ich schon 1000 mal gehabt und 1000 mal wurd gesagt für RAUBKOPIEN gibt es hier KEIN SUPPORT :angry:

investier die 40 ? und KAUF ES DIR ORIGINAL!!!! dann brauchst du nicht so dumme Fragen stellen :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Hab' ich ja, aber ich habe mir damals 'ne Sicherheitskopie gezogen, weil ich das bei allen meinen Spielen mache! So, und damit ich nicht von so'nem nOObie wie Dich voll gesültzt werde, habe ich das nicht so deutlich hier rein geschrieben! ;)

Also vieleicht erstmal denken und dann helfen und nicht

Filme schieben und dann Texte schreiben... *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolwech ....da hätte ich an deiner stelle aber ganz anders reagiert man hätte ja auch mal n paar PN's schreiben können ....und danach soll man dir glauben das du ne original hast..... glaubst du doch selber net...... wofür ne Sicherheitskopie wenn du das original doch "angeblich" hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der Name der Kopie doch schon!!! *lol**lol**lol*

Naja, lassen wir das, wird mir schon zu kindisch hier... ;)

Weiß ja net wie Du mit Deinen Spielen umgehst, aber anscheinend ja ziemlich schlampig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.