Zum Inhalt springen
dzeri

Probs mit neuer BCV Version

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht meine (und andere CM) mit der neuen 1.1 Version von BCV zu oeffnen. Dabei stuerzt BCV am ende des Ladens der Map ab. Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kaum patch raus schon bcv1.1 gesaugt, bist du schnell

ich hab den patch nochnimmer

bei wa stürtz es denn genau ab?

unten steht ja beim fortschrittsbalken, was bc grade läd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...! sry. Ich habe wohl zimlich falsch geguckt als ich auf der EA Site

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

BCV runtergeladen habe. Ich dachte da wuerde auch BCV upgedatet. Habe aber wie es aussieht habe ich wieder die 129mb grosse 1.0 Version runtergeladen und installiert.

Trotzdem, nach dem ich BCV (1.0!) deinstalliert und die Downloadversion installiert habe stuerzt BCV mit der Map ab.

PS:Man koennte meinetwegen diesen Thread loeschen bevor jemand denkt v. 1.1 sei raus

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher hattest du die selbe version von der cd oder wie?

ganz dumme lösung: stimmt alles inner cfg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Ich kann ueberhaupt keine Map mehr mit BCV v. 1.0 oeffnen seit ich BFV Patch 1.1 installiert habe. Wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag doch mal wobei er abscheißt

unten wird ja ein ladebalken angezeigt mit einer info was er grade läd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag doch mal wobei er abscheißt

unten wird ja ein ladebalken angezeigt mit einer info was er grade läd

Loading Objects -> Ladebalken voll -> Kylie Minoque

hast du nicht das problem herr nachbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bfvietnam maps ja, ich denk mal irgendein objekt verursacht einen fehler

-> auf nen hotfix warten

mit dem e42 hab ich keine probleme (hab ja noch files von bfv 1.0 drinne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Battlecraft42.com nachzulesen ist, wird in den nächsten Tagen eine neue Version von Battlecraft Vietnam released, die die aktuellen Probleme beseitigen sollte und noch ein paar Neuerungen bieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,29. Jul 2004, 21:35] Wie auf Battlecraft42.com nachzulesen ist, wird in den nächsten Tagen eine neue Version von Battlecraft Vietnam released, die die aktuellen Probleme beseitigen sollte und noch ein paar Neuerungen bieten wird.

Dann sollen die sich aber mal beeilen. Ich will weitermappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: bf-News.de

---

Zum Mapeditor lässt uns Zerk wissen:

Mit dem neuen Patch wurde neben den ganzen Fixes und Veränderungen der Algorithmus der *.rfa bzw. der Map Dateien verändert. Das bringt folgenden Vorteil, die Maps werden in der Dateigröße durch diese Veränderung bis zu 50% kleiner. Durch diese Optimierung ist die aktuelle Battlecraft Version 1.0 aber nicht mehr kompatibel mit den BF:V Maps.

Abhilfe wird in nächster Zeit mit einer neuen Version des Mapeditors geschaffen. Version 1.1 soll neben einer Lösung der Kompatibilitätsprobleme auch einige neue Features mit sich bringen...

* Bug im Default Texture Set behoben

* Support für BFV terrain lightmap generation

* Support für BFV terrain lightmap merging

* Support für BFV object lightmap generation

* Support für BFV die neuen Fahrzeuge

* Unterstützt das in BFV 1.1 neue .SM Datei Format

* Fixed crash bug when OLM does not complete task.

* Include Befehl in den .lst Dateien unterstützt jetzt den Include Befehl zu anderen .lst Datein

* Wieder Support für größere Maps in BCV

* Add definition in .cfg to specify executable name.

* RFA Datei Kompression geändert. Dateigröße sollte jetzt nur noch Halb so groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.