Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gkerbi

AI im COOP Modus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe das Gefühl, als wären die Büsche kein Sicht-Hindernis für die AI-Spieler im COOP Modus.

D.h., wenn ich mich hinter einem Busch verstecke, dann "sieht" mich der AI-Spieler trotzdem und fetzt mich ab, keine CHANCE!!!

Wird das mit dem neuen Patch (1.1) ge-bugfixed?

Grüße, gkerbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerbi und willkommen im Forum. Zu Deiner Frage: Ja, mit dem Patch 1.1 wird dieses Problem behoben. Das Stand aber auch im sogenannten ?Change Log?, der vor dem Patch veröffentlicht wurde. Es gibt hier auch einen entsprechenden Thread (ein Thema) dazu, in dem es nur um die Veränderungen des Changelogs geht.

Im Thread ?Patch 1.1 da?? findest Du genügend Links zum downloaden. Einfach installieren, coop Modus starten und testen. Feedback zur AI im Coop Modus dann aber bitte in den ?Patch 1.1? Thread.

Greets,

Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.