Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KevinGeheim

!Maps von anderen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich eine Map gedownloadet habe und ich mache ein Server mit der und anderen Maps auf und der der auf meine Server spielen hat die Map die ich gedownloadet hatte. Kann er dann auf meinem Server spielen?

Wenn ich eine Server mit einer anderen Map aufmache die der spieler nicht hat muss er sie doch downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn er die Map(s) nicht hat, kanner auch nicht auf deinem server spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich eine Map gedownloadet habe und ich mache ein Server mit der und anderen Maps auf und der der auf meine Server spielen hat die Map die ich gedownloadet hatte. Kann er dann auf meinem Server spielen?

1. Interpunktion und Satzbau:

Ich wollte mal etwas fragen. Wenn ich eine Map gedownloadet habe, und einen Server mit dieser und anderen Maps aufmache, wer kann dann darauf spielen? Der, der wie ich die Maps heruntergeladen hat? Kann der auf meinem Server spielen?

Wenn ich eine Server mit einer anderen Map aufmache, die der spieler nicht hat, muss er sie doch downloaden?

2. Antwort:

*lol* ich musste es zweimal lesen, bevor es Sinn machte. Schon mal was von Interpunktion und Satzbau gehört? ;)

Alle Spieler auf Deinem Server müssen natürlich alle Karten, die in der Rotation sind, auf ihren Rechnern haben. Ist eine Karte nicht vorhanden, erscheint die Meldung, "Karte nicht gefunden". Es ist also sinnvoll, auf dem Server eine Nachricht einzublenden, wo man die Karten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.