Zum Inhalt springen
Saob

Battlecraft funzt nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute morgen den neuen Patch für Bfv gesaugt und hab, da das länger dauerte weil er so groß ist, währenddessen was gemappt. Der editor hat ganz normal gefunzt. Dann installiere ich den Patch und zock was um ihn zu testen. Da ich die neue Map so cool fand wollte ich sie mir im Editor angucken da ich die landschaft dort besser betrachten kann. Doch er hat ein Problem! Ich will die Map laden und mitten drin hat er nen Problem und muss beendet werden. Dann denke ich er kann sie nicht laden da sie neue Objekte und Fahrzeuge enthält die der Editor vieleicht nicht kennt doch auch meine Costume Map kann er nicht laden! Ich hab den editor auch mal neu Installiert aber wieder:

"Battlecraft Vietnam hat ein problem und muss beendet werden".

Warum geht er jetzt nicht mehr! :o

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh merk gerade dass dieses Problem gerade bei vielen vorkommen, die den 1.1 Patch heut gesaugt und installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Battlecraft Vietnam hat ein problem und muss beendet werden".

du gluecklicher. du kriegst eine meldung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Battlecraft42.com nachzulesen ist, wird in den nächsten Tagen eine neue Version von Battlecraft Vietnam released, die die aktuellen Probleme beseitigen sollte und noch ein paar Neuerungen bieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: bf-News.de

---

Zum Mapeditor lässt uns Zerk wissen:

Mit dem neuen Patch wurde neben den ganzen Fixes und Veränderungen der Algorithmus der *.rfa bzw. der Map Dateien verändert. Das bringt folgenden Vorteil, die Maps werden in der Dateigröße durch diese Veränderung bis zu 50% kleiner. Durch diese Optimierung ist die aktuelle Battlecraft Version 1.0 aber nicht mehr kompatibel mit den BF:V Maps.

Abhilfe wird in nächster Zeit mit einer neuen Version des Mapeditors geschaffen. Version 1.1 soll neben einer Lösung der Kompatibilitätsprobleme auch einige neue Features mit sich bringen...

* Bug im Default Texture Set behoben

* Support für BFV terrain lightmap generation

* Support für BFV terrain lightmap merging

* Support für BFV object lightmap generation

* Support für BFV die neuen Fahrzeuge

* Unterstützt das in BFV 1.1 neue .SM Datei Format

* Fixed crash bug when OLM does not complete task.

* Include Befehl in den .lst Dateien unterstützt jetzt den Include Befehl zu anderen .lst Datein

* Wieder Support für größere Maps in BCV

* Add definition in .cfg to specify executable name.

* RFA Datei Kompression geändert. Dateigröße sollte jetzt nur noch Halb so groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade das selbe problem. ich wollte in die singleplayer-version von Albany ein paar helis einfügen. --> laden -->weg -->*grmpf*

wann gibbet denn die neue version zum runnerladen? und wat muss man denn da genau runterladen. BC besteht ja aus mehreren "Teilen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten

ich denk mal das hier wird interessant, vorallen wenn die mods draußen sind

* Include Befehl in den .lst Dateien unterstützt jetzt den Include Befehl zu anderen .lst Datein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.