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Zer0

BombenHagel

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal

Ich hab eine 1on1 Map für BF42 gemacht. Da dachte ich mir damit es für jeden fair ist baue ich einen Bombenhagel ein der jede 3 - 4 min einschlägt, so wie in Dog1 (mit den einschlägen im Wasser es sind übrigens jeeps die es machen). Hmm...dachte ich mir platziere ich jeeps in der Luft und wechsle sie mit den Bomben die normale Flugzeuge abwerfen (Mustang, Bf109,Stuka, usw..). Das dumme war nur das immer noch jeeps vom Himmel regneten. Könntet ihr mir helfen. Und falls es mit den Bomben von den Flugzeugen nicht geht hab ich auch schon eine mit Cinema 4D gemacht.

Das wars von meiner Seite.

MFG

Zer0

Edit:

Bild vergessen

Bombe.jpg

Bearbeitet von Zer0
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skinen und sie in 3dsmax oder gmax für

bf exportieren....

==> wenn du willst kannst du meinen objectinspector

benutzen und die *.sm datei damit in deine map ein-

fügen, alternativ könntest du auch ein paar tuts durchmachen

mfg golem

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