Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZwergMC

BFV Patch 1.1!

Empfohlene Beiträge

Also erstmal "Hallo",

hab den Patch 1.1 für BF V raufgehaut und seitdem zeigt mir BFV beim neuen Spiel starten immer nur die paar Standartmaps an und nicht die Custommaps.

Was kann man da machen? Oder is des Absicht, dass man nur noch die Standardmaps spielen kann.

Thx, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir zeigt er valley_assault immernoch an, aber spielen kann ich das deswegen trotzdem nich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum 1.1er Patch.

Ich finde ihn total daneben, was die mit dem Huey und Cobra gemacht haben ist echt unter aller sau.

Man kann halt nur noch eine Missel abfeuern auf posi 1 und die ladezeit ist die selbe geblieben.

Die Panzerung aller Helis hat sich gegenüber fast aller Waffen gut verringert selbst nen AK haut jetzt gut rein.

Jetzt nehmen wir mal ne map wie Hastings....USA hat nach wie vor keine gescheite Luftabwehr und die einzige stärke der Huey ist nun verschlechtert worden. Der Mi8 hingegen ist geblieben wie er ist.

Der neue Heli der Usa (OH6) ist nen recht wackeliger Heli mit wenig Panzerung ner lahmen feuerrate die max 25 schuss zulässt dann erst mal kühlung.

Hingegen hat die NVA echt Glück mit dem neuen Heli gehabt...gut in der Handhabung selbst beim umsetzten auf posi 2. Nen Mg welches mit dem des OH6 gleich zustellen ist, Heatseekers und Radar.

Die neue Map lol 8 gegen 8 in der liga nein danke vieeeeel zu groß.

Die Jeeps nun fast schon schwimmfähig...dauert ewigkeiten bis der im Wasser kaputt geht.

2 Treffer auf nen Cobra mit ner Law oder so und das ding ist unten ebenso mit der SA7.

Noch mal zum Huey zb. auf op Irving der hat doch keine chance mehr gegen ZSU und SA7!!! der eine Schuss auf die ZSU kratz die doch nicht wirklich.

So es gibt bestimmt noch mehr was mich an dem Patch ärgert aber es langt erst mal....ich hatte mich echt auf den Patch gefreut aber so......

Zur INFO SUC SUCHT NOCH MEMBER WWW.SUC-CLAN.COM

Am besten viel zocker ab 18 j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranjid,30. Jul 2004, 12:18]Mal was zum 1.1er Patch.

Ich finde ihn total daneben, was die mit dem Huey und Cobra gemacht haben ist echt unter aller sau.

Man kann halt nur noch eine Missel abfeuern auf posi 1 und die ladezeit ist die selbe geblieben.

Die Panzerung aller Helis hat sich gegenüber fast aller Waffen gut verringert selbst nen AK haut jetzt gut rein.

Jetzt nehmen wir mal ne map wie Hastings....USA hat nach wie vor keine gescheite Luftabwehr und die einzige stärke der Huey ist nun verschlechtert worden. Der Mi8 hingegen ist geblieben wie er ist.

Der neue Heli der Usa (OH6) ist nen recht wackeliger Heli mit wenig Panzerung ner lahmen feuerrate die max 25 schuss zulässt dann erst mal kühlung.

Hingegen hat die NVA echt Glück mit dem neuen Heli gehabt...gut in der Handhabung selbst beim umsetzten auf posi 2. Nen Mg welches mit dem des OH6 gleich zustellen ist, Heatseekers und Radar.

Die neue Map lol 8 gegen 8 in der liga nein danke vieeeeel zu groß.

Die Jeeps nun fast schon schwimmfähig...dauert ewigkeiten bis der im Wasser kaputt geht.

2 Treffer auf nen Cobra mit ner Law oder so und das ding ist unten ebenso mit der SA7.

Noch mal zum Huey zb. auf op Irving der hat doch keine chance mehr gegen ZSU und SA7!!! der eine Schuss auf die ZSU kratz die doch nicht wirklich.

So es gibt bestimmt noch mehr was mich an dem Patch ärgert aber es langt erst mal....ich hatte mich echt auf den Patch gefreut aber so......

Zur INFO SUC SUCHT NOCH MEMBER    WWW.SUC-CLAN.COM

Am besten viel zocker ab 18 j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht wollen die die helis weniger attraktiv machen, damit sich nicht alle nur um diese dinger kloppen und sonst überhaupt keinen richtigen kampf mehr abliefern als nur mit dem heli durch die luft zu gurken. ich finds sinnvoll!

E: denn wer manchmal kein "flugobjekt" mehr erwischen konnte, war doch ne arme sau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ganz gut so.

Bisher - und gerade in Hastings - konntest Du als Ami mit den richtigen Leuten im Cockpit doch gar nicht verlieren.

Jetzt ist der Realismus beim Hubschraubereinsatz da.

Da heißt es halt nun tief durch die Täler fliegen und überraschend angreifen und nicht wie bisher einfach in die Luft und dann konnte kommen was wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Patch auch Top. Ich denk mal das in wirklichkeit ein Huey auch nach 2 SA-7 bzw LAW

Raketen unsanft landet !! -Mit dem Jeep kann mannn jetzt endlich annähernd fahren und wird Bergauf

nicht mehr dauernd von Fußgängern überholt.

Nochmal zum Heli : Der zerstört ja auch fast alles mit 1. Schuß. Jetz muß man als Pilot eben noch fixer

sein und schnell das Fadenkreuz auf den Feind bringen, dann ist mann auch meistens Winner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> BREAK!

Wir haben doch schon einen Thread zu Patch 1.1 - und einen zu den Bugs. Wer soll denn da den Überblick behalten :) Stimmt aber, was Ihr sagt. Gunner im Huey macht kein Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wir haben mittlerweile sogar schon einen Thread zu Patch 1.2 !!! *lol*

Aber hast recht. Der hier könnte geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, der Hit ist es wirklich nicht. Ich warte bis das nächste Patch kommt, solange bleibe ich off in diesem Game.

Es kann nicht sein das der Hersteller die Qualität des Games derartig verschlechtert das man keinen "Bock" mehr darauf hat. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wirklich, das der nächste "flicken" für dieses spiel ne besserung bringt die du akzepteabel findest?

sorry, entweder bist du naiv oder du siehst die wirklichkeit in einer anderen perspektive als ich!

ich will dich nicht beleidigen! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Huey....hier stand etwas weiter oben das man ja fast alles mit einem Schuss ausradiert....pustekuchen!!!! Ein Schuss langt für nen Jeep ok oder wenns nen guter Treffer ist evt auch einen stehenden Truppentransporter. Aber fürn Panzer minimum 2Treffer. Der witz dabei ist nur sobald du im Anflug auf ein mit Mg bestücktes Fahrzeug bist verlierst du schon einiges an Panzerung dann mußt noch mal wenden und kassierst fast noch mal die selbe Ladung......also ab zum Heli Pad.....kommen aber dann noch schieswütige Infantristen dazu oder sogar ne SA7 dann wars das mal wieder mit deinem Huey. So das heißt aber nun der Heli ist mal wieder unten und der Mi8 auf Hastings hat freie fahrt....Anflug auf den USA Haupt Spawn beginnt nun lol....ab ins boot den Mi8 bekämpfen......ach son mist der besitzt ja immernoch 4 Rockets....Boot ade. Ich finds halt echt ungerecht das die USA nichts gegen Lufteinheiten hat und dann sowas mit meinem Huey. Naja mein Gunner sagte dazu nur muß er halt besser werden gg. Aber auch den Patch überstehen wir!!!

Ps. einer schrieb noch Tiefflug praktizieren....kein Problem nur die Mgs treffen dich dann auch besser.

Ranjid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch ist doch gut das die übermächtigen Helis geschwächt worden.

Das SPiel war nie ausgeglichen und jeder ich sags mal Neueinsteiger hat so manchen BF Profi ins schwitzen gebracht nur weil der in den scheiss Heli sitzt und einem nachm anderen killt.

Das ist doch total ätzend gewesen, als Fußsoldat auf Hastings oder Khe Sahn mit Fahrzeug am Kontrollpunkt einnehmen, keine Sau weit und breit, kommt son Heli an und das wars wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau !!!!!!

Alle die hier wegen den Helis --->rumheulen<--- sind doch die faulen Säcke , die anderen die drecksarbeit mit dem rumgerenne überlassen. Mal ganz bequem mit nem Bier in der Hand Kreisen und ein Frag nach dem anderen machen. BFV ist doch kein Heli Game!!!!!! Von mir aus sollte nach einer SA7 schon schluß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.