Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Battlefield Gepatche

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie kann es angehen, dass man ein Spiel erst übers I-Net spielen kann wenn man patcht?

Zudem funzt der Patch bei mir nicht weil es immer heißt: Keine Battlefield-Installation

gefunden. Ich meine Version 1.2!

Das ist doch eine Schweinerei! Zudem noch die saumäßige KI im Singleplayermodus!

Tstststststs! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Also die saumäßige KI tritt eigentlich nur bei zu geringer Einstellung der KI ein. Versuchs mal mit 100 %, aber dafür musst schon nen starken Rechner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@johel

also mit der KI muss ich dir recht geben - die ist wirklich schlecht. und nicht jeder hat halt nen High-End Rechner zu Hause stehen... Aber im Multiplayer gehts halt nur ab.

Dein Prob mit der fehlenden Installation habe ich schonmal gelesen... hast Du mal beim Support des Herstellers nachgefragt???

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mach ich jetzt!

Ich hab halt wenig Arbeitsspeicher! Wenn ich das auf 100% stell kann ich nicht mehr spielen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

100% KI kannst nur mit nem sehr starken Prozesoor spielen -> P4 3,06 oder Athlon 2800XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

stimmt, MiG.

Aber Arbeitsspeicher sollte man auf jeden Fall reinpacken. 515 MB sollten es meiner Meinung nach sein...

Preise sind ja gerade wieder gefallen :angry: <-- da ich mir den vor zwei Wochen geholt habe - ich Depp...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.