Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalle82

1. Bug im Patch 1.1

Empfohlene Beiträge

Also ich habe schon den 1. isses denn der 1.???Naja egal jedenfalls wenn man auf das Score Board geht kann man ja nun dort die Buddies hinzufügen bzw. entfernen allerdings steht dort anstatt Buddies hinzufügen und Buddies entfernen 2 mal Buddies hinzufügen, naja wird wohl mehr nen Übersetzungsfehler sein, dsweiteren finde ich die ganzen Abkürzungen recht Kacke und irritierend also irgendwie...wie soll ich sagen...schlampig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- gelegentlich werden nicht alle abschüsse unten angezeigt

- beim geben von kommandos blinkt der spielerpfeil auf dem radar nicht mehr

- der fallschirm hat jegliche zuverlässigkeit verloren

- reduzierter fallschaden ? wo ? auf den tempeltreppen auf ho chi minh lauert immernoch der tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue map kann man nichtmal mit bots spielen, ok man brauch die bots auch nicht aber man kann doch wenigstens erwarten das die bots mit auf die map packen wenn die schon nur eine nachliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue map kann man nichtmal mit bots spielen, ok man brauch die bots auch nicht aber man kann doch wenigstens erwarten das die bots mit auf die map packen wenn die schon nur eine nachliefern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zischen von den napalm bomben ist jetz auch im multiplayerund wird dauernd wiederholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue map kann man nichtmal mit bots spielen, ok man brauch die bots auch nicht aber man kann doch wenigstens erwarten das die bots mit auf die map packen wenn die schon nur eine nachliefern

war bei den bf 42 maps aber auch der fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue map kann man nichtmal mit bots spielen, ok man brauch die bots auch nicht aber man kann doch wenigstens erwarten das die bots mit auf die map packen wenn die schon nur eine nachliefern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Map?

wie heisst die?

Habs sie noch nicht gesehen.

Die neue Map heißt "Defense of Con Thien" und ist so ziemlich auf den meisten Servern am laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Map is ziemlich..Kacke!Für Clanwars (8 on 8) total ungeeignet vieeeeel zu gross!!!Und die Bugs gehn mir total auf die Nüsse...muss ja schwer sein einen Patch nicht zu verbuggen...da sind die einen Bugs gefixt und die nächsten sind da!Super EA :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich komme seit dem 1.1Patch nicht mehr auf die In Game Serverliste ! :blink:

BFV hängt sich sofort auf und es bleib nur noch der Resetknopf zur auswahl ! :angry:

Naja ist egal ich zocke such ja über ASE ! Aber EA hat schon einen an der Waffel !

Und gestern Nacht waren alle Server die ich besucht habe mit Ruckeln und Abstürzen beglückt ! Werde jetzt mal mein Glück versuchen !

Und noch was an EA !!!! Besetzt mal euer Team neu ! Anscheint hat euer Patchteam nicht mehr alle Appel auf dem Baum ! Die machen ja nur verschlimmer Patch`s ! *lol*

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Map?

wie heisst die?

Habs sie noch nicht gesehen.

Die neue Map heißt "Defense of Con Thien" und ist so ziemlich auf den meisten Servern am laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Map?

wie heisst die?

Habs sie noch nicht gesehen.

Die neue Map heißt "Defense of Con Thien" und ist so ziemlich auf den meisten Servern am laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit dem fallschirm nervt mich am meisten. bin bestimmt gestern abend 3 mal auf den

boden aufgeklatscht *lol* . die neue map - na ja. geschmackssache. finde ich nicht so prall.

hoffentlich lässt der spieltrieb in bezug auf votekick nach. gestern abend war´s wie im kindergarten.

greez

deaver :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hah! Das ist allerdings ein Problem. Ich hatte gestern während eines! Spiels über zwanzigmal einen Mapchange-Vote. Völlig nervig. Wofür gibt es einen Ingame Browser oder ASE? Wenn der Rest nicht wechseln will, suche ich mir einen anderen Server, aber penetriere nicht den Rest mit diesen Meldungen.

Neben der Nerverei versperren sie die Sicht. Voll ätzend :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.