Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-moodi@-cR4b-T

Linux Server auf 1.1 Patchen

Empfohlene Beiträge

ps -faxu

wenn da der bvsm ist läuft der, und wenn noch 3 prozesse darunter sind (bfv-linded......) is auch der gameserver an

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich screen -r bfv eingebe zeigt er:

There are several suitable screens on:

23898.bfv (Detached)

23919.bfv (Attached)

24005.bfv (Detached)

24447.bfv (Detached)

22603.bfv (Attached)

Type "screen [-d] -r [pid.]tty.host" to resume one of them.

das heißt doch der server läuft oder?

is da auch der bvsm dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wo liegt denn das Problem? An die Anleitung von mir hast Du dich hoffentlich gehalten.

Und wenn Du nur "es funktioniert nicht" schreibst kann ich Dir leider nicht helfen.

"wenn ich den befeh ./bvsmd /home/user/bfv ein gebe kommt die fehlermeldung ./bvsmd: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./bvsmd)"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Vielen , vielen Danke für die Hilfe er läuft jetzt. Ich hab einfach mal ./bvsmd.static -daemon -path

eingegeben und dann lief der BVSM der Rest ging wie geschmiert. Also danke vielmals für die Hilfe und die Geduld. Ich meld mich dann wieder, wenn's darum geht den WW2 Mod zu installieren :D .

MfG cR4b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Jetzt solltest Du wenn Du top in die Konsole eingibst nur 4 bfv_linded drinstehen. Ansonsten würd ich den Server nochmals mit dem BVRM beenden und alle anderen bfv_linded prozesse mit top beenden. Ansonsten kann es da Probleme geben.

Wie Du die WW2 Mod installieren kannst findest Du hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=20&t=11872

Der hat das in nen falschen Thread im falschen Forum geposted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.