Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The master of desaster

Frage wegen Flugzeuge

Empfohlene Beiträge

bester trick:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

ach ja, bei mir is es fast immer so, ich lass die bombe immer sehr früh los, denke dann dass die niemals trifft, doch genau dann trifft sie!

lass sie einfach früher raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtet das obere geschütz von American M3 Grant Panzer auch schaden bei anderen Panzern an?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts alle ned Fliegen?? :blink: , das beste is ein Sturzflug auf den Panzer und erst dann sollte man die Bombe fallen lassen und des klappt auch imma aber dafür brauch man nen Joystick aber mit der Maus gehts auch aber dafür muss man Üben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir tastatur gehts auch ganz gut.........

@ General@front.de

was meinst du mit "schulterblickperspective!"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein flieger kann machen was ich will mit ner bombe treff ich nix <_<

wenn ich ich fliege dann knall ich mit der mg infanterie ab B) (sehr wirksam nur 1-3treffer nötig) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester trick:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

ach ja, bei mir is es fast immer so, ich lass die bombe immer sehr früh los, denke dann dass die niemals trifft, doch genau dann trifft sie!

lass sie einfach früher raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: man kann ja als aufklärer mit dem Fernglas der Ari nenn ziel durchgeben.....

geht so was auch für en Flugzeug also das man genau die Posi des Feindes sieht also net nur das Planquadrat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: man kann ja als aufklärer mit dem Fernglas der Ari nenn ziel durchgeben.....

geht so was auch für en Flugzeug also das man genau die Posi des Feindes sieht also net nur das Planquadrat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.