Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dead man walking

BFV Server Ip-Herausfinden

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Freund hat im Internet einen non-dedicated Server aufgemacht, der bei mir einfach nicht angezeigt wird :( . Man kann sich ja per Ip-Angabe verbinden lassen, DOCH WIE FINDET MAN DIE SERVER-IP ALS SERVER HERAUS???? (consolenbefehle, etc.)

plz. HELP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin´s wieder

Der Konsolenbefehl funktioniert nur halb :(:(:( . -Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, aber in der console erscheint auch nirgends die ip vom server. Wie gesagt, wenn man selbst der server ist (im laufenden spiel erstellt, nix servermanager, etc, ein internetspiel) und man die Ip rausfinden will, was mus man tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir beide den neuesten Patch installiert hatten, funktionierten die Tipps endlich, aber da wir beide hinter einem Router sitzen sagt er uns immer nur die interne Adresse, die normale Internetadresse per Link rausfinden und dann darüber verbinden hat auch nichts geholfen, er kann sich einfah nicht verbinden da er den Server nicht sieht. Die Firwealls (soft- und Hardwareseitig) sind alle abgedreht, die Ports freigeschalten. Langsam geb ich´s auf... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also kann Dein Kumpel auch nicht mit dieser IP auf Deinen Server connecten? Dann habt Ihr die Ports nicht richtig weitergeleitet oder geöffnet, ansonsten würde das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.