Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Bundesliga Tippspiel eröffnet

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich war so frei und habe eine Online Fussball Bundesliga Tipprunde für die BFV Community eröffnet.

Wer von euch möchte mitmachen ??

Eins vorab: Wer Lust hat mitzumachen, sollte auch das ganze Jahr über, bzw. die ganze Saison über dabei bleiben, sonst wird es uninteressant!

Das Spielsystem ist ganz einfach. Die Tips müssen 1 Stunde vor Spielbeginn online abgegeben werden, für die Tendenz gibt es 2 Punkte, für die Tordefferenz gibt es 3 Punkte und für das richtige Ergebniss 4 Punkte. Außerdem gibt es 2 Bonusfragen (Wer wird Meister und wer steigt ab, wofür es 3 Punkte gibt).

Am Ende der Saison steht somit der BF-V Fussballexperte fest !!!

Also, wer Lust hat, meldet sich unter http://www.kicktipp.de/battlefield an und macht mit. Anmeldungen werden übrigens zuerst von mir genehmigt, dadurch werden doppel anmeldungen vermieden !

Die genauen Regeln findet ihr auch auf der Seite !!

Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen, wobei ich die Anzahl der Mittipper auf 300 begrenzt habe :-)

Gut wäre es, wenn ihr als Spielernamen eure Forumnamen nehmt, dann weiß man direkt, wer ihr seit !!

Also, auf gehts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Ich würde eher sagen Offtopic und kult hiermit zum schizophrensten Member dieses Forums erklären. Die Idee ist ja gar nicht schlecht und auch völlig klar verfasst. Es ist nur wirklich fraglich, wannn die nächste Topic kommt, in der es wieder um Pulen, wichsen und anderen Schlonz geht.

Verstehst Du, @kUlt? Man weiß einfach nicht, ob man Dich ernst nehmen soll. Du kannst nicht auf der einen Seite solchen provokativen Mist fabrizieren, der nur darauf ausgelegt ist, zu nerven, und auf der anderen Seite ein Game für alle starten. Das ist wie mit dem Kind, das ständig "Feuer" ruft. Wenn es wirklich mal brennt, hört keiner mehr zu. Wie man sieht kannst Du ja ganz vernünftige Sachen bringen.

Just my two Cents.

-=Punkbuster=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.