Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

Umfrage

  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da dieses Thema schon öfters im Forum auftauchte, habe ich mal eine Umfrage erstellt.

;) Ich persönlich finde BFV besser, da es bei mir absolut flüssig läuft und ich von den verschiedenen Helis sehr angetan bin! :wub: Kann es kaum abwarten bis BF2 auf dem Markt ist. :rolleyes: Ich weiß, dann kann ich auch DC spielen, aber wie gesagt...den Lagmist bekomme ich garnicht erst richtig zum laufen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist noch BF mein favourit, wegen den ganzen mods, aber ma gucken was BFV so für mods mit sich bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BaTTLeFieLD 1942 ist besser als BaTTLeFieLD VieTnam.

endeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

bf42 is bessa :)

Ps: Solche treahds gabs schonma, aba egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig bfv,

man kann mehr als modder rausholen als aus 42

obwohl der modding support bis jetzt nen fall für die tonne ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf dc ist einfach unschlagbar :)

looool *lol*

dc is der letzte dreck, sry das ichs so hart sage

aber das is ne mod für newbies, und auch erfahrene, einfach ballern ballern ballern

FH is viiiiiiiiiiiiiiel bessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich leider nicht entscheinden,BFV ist eindeuitg technsich besser als BF aber bei BF gibt es die besseren Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.