Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:LB:.Cocoon

Nach Patch alles total pixelig !

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heute den neuen Patch installiert. Und seid heute ist in BFV alles total pixelig. Besonders mein Arm, Mauern und Sandsäcke sind extrem pixelig und die Flimmern auch noch. Vorher lief alles perfekt was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixelig meint wahrscheinlich grobe Auflösung.

Bei mir hatte sich nach der Installation die Auflösung auf 800*600 verstellt.

Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Auflösung ist es net ich seh z.B. auf meinem Arm lauter kleine punkte die auch noch flimmern auf der Waffe aber wiederrum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

benutzt du eine ATI Radeon Karte?

Wenn ja, solltest du mal versuchen den anisotropen Filter auszuschalten.

Falls gelegentlich auch die Schriften und deine Waffe auf dem Bildschirm verschwinden, schalte auch Anti-Aliasing aus.

Das traurige daran ist, das ATI Karten qualitativ ein viel besseres Bild abliefern können als die von Nvidia - nur leider nicht bei BFV, da semmelts immer ab.

Bin mal gespannt, wann das gefixt wird...

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ne saphire x800 pro, werds mal versuchen habe aber eigentlich nicht wirklich lust A-A auszuschalten naja wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den patch noch nicht gesaugt aber ohne gehts mit aa heisst das also das es mit dem neuen patch wieder probs wie am anfang gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne Ati 9800XT und denn DNA DNA 2.7.4.7, hab keine Grafik Probs mehr auch nach dem Patch.

Teste mal den Treiber vieleicht hilft er dir, spiele mit AA und AF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.