Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trigga_x

hilfe, pc startet bei laden neu

Empfohlene Beiträge

hallo ...

manchmal wenn ich auf einen server gehen will, und der ladestand schon fast fertig ist, stürtzt alles ab und der pc startet automatisch neu. habs schon mit allen neuen und alten grafik treibern ausprobiert.

system:

2,0 Ghz

512 mb ram

ati radeon 9200 series

ich bin mit meinem latein am ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue(n) Lüfter einbauen oder falls du keine zeit oder geld zur verfügung hast das gehäuse auf lassen hatte ich auch ne zeitlang mit zwei neuen lüfter und so eingerichtet dass die luft an einer seite rein und an der anderen wieder raus kommt von da an konnte ich wieder vernünftig spielen

hoffe dass ich helfen konnte kann spätestens morgen abend wieder reinschauen

mfg Sargent_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch an einem zu schwachen Netzteil liegen.

schau mal nach dem programm bmb - mother board monitor oder CPU cool.

dann haste n icon inner taskleiste, was dir die temps anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, dass der pc nen fehler mit der grafikkarte (treiber?) hat und deshalb neu startet, jedenfall irgend nen fehler....

hast die neuesten treiber drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die neuesen treiber sind drauf ( denke ich^^)

aber seitdem ich das gehäuse offen gelassen hab, ging es wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

dasProblem kenne ich zu genüge! Das liegt daran, das der Computer überhitzt (wie schon gesagt wurde!)

Ich habe jetzt auch mehr Lüfter als normal drin und dann klappt das auch!

;-)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.