Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

mal ehrlich.. EA langsam könnt ihr mich mal

Empfohlene Beiträge

Was jammert ihr eigendlich BfV kann man wenigstens einigermaßen mormal zocken ( ich zumindest)

kauft euch mal Söldner :angry:

mad17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich, hab ich gottseidank nicht!

hatte durch zufall was darüber in einer zeitung gelesen (gamestar?).

das game ist ja wohl nicht mal beta-test!

soll vor fehlern nur so strotzen!

edit: eigentlich sollte man den publisher verklagen wegen betrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem bruder hat der patch wirklich müll aus dem spiel gemacht.

1. er verliert nun 90% aller zweikämpfe weil die kugeln nicht schnell genug berechnet werden. z.b. hat er mal aus 1m entfernung nem typen nen GANZES ak magazin in den rücken geschossen aber keine kugel trifft. hääää? :huh:

2.er stirbt fast wenn er nen 5m hohen hügel runterrutscht auf dem bauch.

3.DIE TEXTUREN SEHEN KATASTROPHAL AUS!!!!!!!!! siehe bilder!!!

post-32-1091288065_thumb.jpg

post-32-1091288065_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht wodran es liegt, aber bei mir sieht es von der grafik her gesehen immernoch tiptop aus :D

und bfv würd ich mal nicht die schuld für das kugel-berechnungs-problem geben..... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem bruder hat der patch wirklich müll aus dem spiel gemacht.

1. er verliert nun 90% aller zweikämpfe weil die kugeln nicht schnell genug berechnet werden. z.b. hat er mal aus 1m entfernung nem typen nen GANZES ak magazin in den rücken geschossen aber keine kugel trifft. hääää? :huh:

2.er stirbt fast wenn er nen 5m hohen hügel runterrutscht auf dem bauch.

3.DIE TEXTUREN SEHEN KATASTROPHAL AUS!!!!!!!!! siehe bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fakt ist:

die leute (EA) bekommen für ihre arbeit ein schweine geld.

und bevor z.B. ein Auto auf den Markt kommt wird alles auf seine richtigkeit überprüft.

für was sonst beta tester?

die zeit sollte man sich ruhig nehmen um sich später arbeit für Patches zu sparen! siehe BF1942 all furz lang n neuer.

das motto sollte nich masse statt klasse lauten sondern anders herum

also ich meine Löhne kürzen (EA Mitarbeiter) denn ohne fleiss kein preiss

in diesem sinne leckt mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Sachen Grafik hats sich gar nichts geändert. Du solltest villeicht mal deine Auflösung hoch stellen oder die Texturenqualität erhöhen.

Das mit dem runterrutschen aufm Bauch liegend verrecken gabs schon seit 1.0. Es ist zwar unlogisch das man dabei stirbt aber Schaden bekomt man halt und real wenn man so einen Hang runterruscht würde das einem sicherlich nicht auch gut tun und mitm paar Kugeln zusätlich in den Eingeweiden übelebst das halt nicht mehr.

Das mit dem Kugelzeugs-system glaub ich dir nicht denn bei keinen Spieler gabs bisher diese Probleme.

So etwas kann aber an einem hohen Ping liegen z.b. 500 er Ping :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man,man... er hat Recht! das Game ist jetzt scheiße! und wenn ich dann lese "bei meiner Grafikkarte läuft es" mir klar wenn man ne´ Karte für 400,- Euro hat, oder " was werdet ihr heulen, BFV kann man zocken, kauft euch mal Söldner" usw.! hmm...

Fakt ist was sich EA Games mit dem Ruckel-Patch hier geleistet hat ist unverschämt!!! wer will schon ein Game zocken das nicht richtig läuft, ich werd es zumindest auch erst wieder spielen wenn die ein vernünftigen Patch bringen!

hier muß man echt überlegen ob man von EA Games z.B. im Frühjahr 2005 Battlefield 2 kaufen sollte!

sicher erscheinen die Spiele nie fertig und mit vielen bugs, aber wie man ein Game so versauen kann mit einem Patch, da komm ich net mit!!! man meint gerade die haben den neuen Patch nicht getestet, oder nur mit ner Grafikkarte für 500,- Euro!

naja...gibt ja zum Glück noch was anderes wie online zocken...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fakt ist:

die leute (EA) bekommen für ihre arbeit ein schweine geld.

und bevor z.B. ein Auto auf den Markt kommt wird alles auf seine richtigkeit überprüft.

für was sonst beta tester?

die zeit sollte man sich ruhig nehmen um sich später arbeit für Patches zu sparen! siehe BF1942 all furz lang n neuer.

das motto sollte nich masse statt klasse lauten sondern anders herum

also ich meine Löhne kürzen (EA Mitarbeiter) denn ohne fleiss kein preiss

in diesem sinne leckt mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckelpatch ? Bei mir ruckelts kein bißchen.

Die Bugs die ihr hier beschreibt existieren nicht einmal !

Es scheint wohl an den Helis zu liegen das ihr nicht mehr einem nach dem anderen fraggen könnt weilse nur noch halb so stark sind.

Na ist euch das fliegen zu schwer geworden ?

Und nochwas: Die die hier alles versauen seid IHR die hier nur Kritik ablassen und nicht Dice oder EA Games. Wollen tatsächlch die Kleinkinder weiter 1.02 zocken obwohl ein neuer Patch draussen ist. Geile Community !!

Ihr wolltet den Patch, er ist da und ihr.... Ich kann es echt nicht mehr hören.

Wenn das euch nicht passt dann spielt gefälligst im Sandkasten zuhause. Aber heult hier nicht andauernd rum wegen jeden kleinsten Fehler der mir persönlich am Arsch vorbei geht.

Entweder 1.1 oder verpisst euch und lasst es bleiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrall

Wenn in Patch No. 3 der Fallschrim nicht auf bzw. wieder zu geht, Gebäude nicht betreten werden können etc. ist dass für mich keine Kinderkrankheit.

In "deiner Branche" nennt man die nächste Handlung nach Entdecken eines Gravierenden Mangels wohl "Rückholaktion".

Dass größere Probleme wie z.B. Kompatibilät mit verschiedenen Systemem der User Ihre Zeit brauchen, ist klar. Wenn aber bestimmte Funktionen etc. (siehe Klappe des Tango, Flare-Gun) bereits in Mods (danke TJ2004) 4 Wochen nach Release des Originalspiels enthalten sind, tauchen nun leider ein paar berechtigte Fragen auf.

--

Die Gehältersache sollten wir hier bestimmt nicht ausdiskutieren. Dass die Herren Programmierer alle keine Millionäre sind, sondern sollte den meisten klar sein.

Aber was soll dieses "Ihr dummen, von Papi Finanzierte Kleinkinder" Posten ? Ich selbst nenne mich

mit 24 & Vollzeit-Beschäftigt & Abi "Erwachsen, Unabhängig und keineswegs benachteiligt in Sachen Intelligenz".

--

@Brainbug

Es geht nicht darum, dass keine Infanterie erwischt wird, sondern dass der Huey dem Mi-8 etc. nun hoffnungslos unterlegen ist.

Und was die Kleinkindersache angeht, lege ich 2 Hände + 1 Fuß ins Feuer, dass eine Vielzahl hier älter als Du. Den Patch wollten die meisten, nun ist er da; er ist Fehlerhaft, also ist Kritik berechtigt. Und da diese Weltweit auftaucht, wird sie hoffentlich eher früher als später einen erneuten Patch herbeiführen, der dann bald schon von weiteren offiziellen Maps verfolgt wird. Gute Custommaps gibts

ja auch genug, und die sind von Hobbybastlern erschaffen worden.

Und achtet bitte im Allgemeinen auf die Umgangsformen, geht auch alles höflich

(Nein, ich bin kein Mitglied einer Kirchlichen Vereinigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fehler waren jedoch schon immer da.

-Fallschirmfehler

-Cockpit wechseln während des Fluges

-Übertriebener Fallschaden

Einzig die Sache mit klettern auf Leitern ist neu.

Vor dem Patch war der Mi8 dem Huey unterlegen, meiner Meinung wurden beide Helis nun auf das gleiche Niveau gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Fehler nicht erst jetzt aufgetaucht, zeigt aber doch, mit welcher Sorgfalt am Game gearbeitet wurde.

Bisher ist der Fallschirm bei mir aus angemessener Höhe immer aufgegangen,

in dieser Form ist er also neu.

Auch das Cockpit Wechseln wäre mir neu (was nicht bedeuten soll, dass es dass bei einigen nicht gibt,

teilweise schaltet sich ja auch die 3d Karte einfach aus bei einigen).

Dem Huey nur eine Rakete zu spendieren macht aber einfach null Sinn. Die Gun hätte gerne noch schwächer gegen alles fliegende sein können, dafür stärker gegen Infanterie.

Das gleiche Niveau hätten wir, wenn der MI-8 eine Gunnerposition bekommt, während alle ansonsten

Frei von Heatseekern währen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auf so nen Thread gewartet. War ja klar, dass der irgendwann kommt. Also, ich finde den Patch gelungen. Es laeuft bei mir jetzt weit fluessiger, und ich hab keine Grafikfehler und auch keine 400 EUR Grafikkarte sondern ne schlichte GeForce FX 5600.

Ausserdem habe ich das Gefuehls, das die KI besser geworden ist.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass die versprochenen SP-Modi immer noch fehlen, denn als Modembesitzer kann ich nicht ueber das I-Net daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.