Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

mal ehrlich.. EA langsam könnt ihr mich mal

Empfohlene Beiträge

@ -=HAVOC=- : Könntest du vielleicht dein Avatar ändern? Deins ist einen halben Megabyte groß. Ich denke da an die vielen 56K Nutzer dieser Welt ...  :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habmal weider Flaming Dart gezoggt:

-Is mit dem napalm Treffen noch mehr Glückssache als schon vorher? Bei 10 Bombadierung traf ich nur 2 mal. Als ich dann NVA war, bombte ne F4 und ich konnte die ganze Zeit durchs Feuer laufen und manchmal lag da die Bombe, bin drauf rumgehüpft, nix passiert.

-->Und EA meint, Napalm sei angemessen :D

-Is das MG der Mig21 noch schwächer geworden? Ich schieße auf ne F4 und die nimmt kaum Schaden, vor dem patch ging das ganz gut, aba jetz......

etc.etc.etc.

EA is einfach ein sehr sehr schlechter Publisher, und nichmal Support haben die, außer 0190er Nummer oda Mailbot.

Die sollten sich mal ne Scheibe an Sunflowers abschneiden! Als ich noch kein inet hatte, reif ich da an (Ortstarif) und bekam den Betapatch mit ausführlicher Beschreibung per Post und das kostenlos und schnell! Und folgende Fixes kamen da flot.

post-32-1091587289_thumb.jpg

post-32-1091587289_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...

@Thrall... einfach Schwachsinn was Du schreibst´und das schlimme Du weißt es nicht und sowas ist Programmierer, (die armen Autos) wenn solche Programmierer am Game mitarbeiten, iss mir klar das es nix wird!

@I8r41n6u9... genauso Schwachsinn, das einzigste was z.B Du hier im Forum schaffst, ist Leute zu beleidigen, einfach arm, aber hier geht´s ja gelle, na dann mach!

die Quertreiber hier im Forum vergessen wohl das es ein Forum ist und das ein Fehler sicher nicht gleich bei jedem auftritt! wenn der Patch super klasse wäre, würdet ihr euch hier nicht gegenseitig fertig machen! schade nur das es heftig beleidigend ist... man Leute was soll das???

fakt ist das bei vielen durch den Patch die Grafik total Kacke ist und es lagt wesentlich mehr usw. usw.!

so, wenn das jetzt bei jemanden nicht so ist, dann bin ich gleich ein Schulkind (bin über 30J.) Pisser, Kacker, Heuler und was weiß ich noch alles... !

also an die jenigen die nur ihre Meinung akzeptieren und hier beleidigen... bleibt einfach mal locker und denkt mal mit, wenn ihr könnt...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, sorry, kannst Du die Beleidigungen bitte mal erörtern? Wenn hier überhaupt jemand beleidigt wird, dann EA als Publisher und Verantwortlicher für den Patch. Fakt ist, dass mit dem Patch viele Veränderungen auftreten, leider aber genau so viel Probleme geschaffen wurden wie beseitigt.

Das Posts nach dem Motto: Das liegt dann wohl an Deinem Rechner nix zählen, ist wohl klar. :)

Fehler werden hier und in anderen Foren aufgezählt und erörtert. Eins ist nämlich sicher: Sobald wir aufhören zu sammeln, wird der Support eingestellt. Und jetzt mach mal einen konkreten Vorschlag, wie der Rest anders mitdenken sollen... ich bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema wurde schon 3845 mal durchgekaut wenn dir bfv net passt dann wirf es von der Fenstplatte verkaufs schenks deiner Oma oder mach nen eigenen Patch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ :danke:

ach ja und noch etwas für die Bug Ecke (warum das Gewehr in die Hand des Soldaten legen wenn es auch von alleine magisch neben her fliegt) =>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema wurde schon 3845 mal durchgekaut wenn dir bfv net passt dann wirf es von der Fenstplatte verkaufs schenks deiner Oma oder mach nen eigenen Patch :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ :danke:

ach ja und noch etwas für die Bug Ecke (warum das Gewehr in die Hand des Soldaten legen wenn es auch von alleine magisch neben her fliegt) =>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema wurde schon 3845 mal durchgekaut wenn dir bfv net passt dann wirf es von der Fenstplatte verkaufs schenks deiner Oma oder mach nen eigenen Patch  :angry:

Und wenn Du nix besseres beizutragen hast als diesen dummen Spruch, such Dir doch nen anderen Thread ;) Bring Argumente, warum man die Fehler nicht aufzählen soll, oder STFU...

Dieser Fehler kommt nur vor, wenn du eine schlechte Grafikkarte hast

Noch mehr Schwachsinn. Die verbaute Grafikkarte ist 1A und hat bisher nie Probleme gemacht oder Fehler produziert.

und Antialiasing oder Antisotrope Filterung eingestellt ist.

Kann sein, dass es zu dem Fehler kommt. Da der Fehler aber erst nach 1.1 auftritt und vorher nicht da war, eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is dieser Bug manchmal, wenn ich alt+tab gedrückt hab und vom Desktop zurückkomm^^ Aba einfach Waffe wechseln oda rechte maustaste drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Tritt der Fehler bei Dir die ganze Zeit (1.01, 1.02) auf, oder erst seit 1.1? Bei uns ist das eine neue Geschichte, die vorher nicht da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is dieser Bug manchmal, wenn ich alt+tab gedrückt hab und vom Desktop zurückkomm^^ Aba einfach Waffe wechseln oda rechte maustaste drücken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.