Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

badboyforlife

starkes Ruckeln bei BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe nun schon seit längerer Zeit BF.Mit meiner alten GraKa (geforce 4 mx 440) lief das Spiel erschreckend schlecht,also es hat nur geruckelt und war unspielbar.Nun habe ich mir eine Sapphire Radeon

9800 Pro zugelegt und auf Besserung gehofft.Aber jetzt läuft es eigentlich nur gut wenn ich außerhalb

des Spielgeschehens spiele (also weit weg von Gegnern usw.).Wenn Gegner auftauchen "kackt" es vollkommen ab und der Spielspaß

sinkt auf null.Ich wollte euch nun fragen was ich dagegen tun kann.Ich denke mein System müsste eigentlich

ausreichen.Ich spiele auch mit den niedrigsten Einstellungen (800*640,Texturen runter). :angry:

Mein System:

P4 1,8Ghz

Sapphire Ati Radeon 9800 Pro 128mb

40 Gb Samsung Festplatte

Hercules Muse LT Soundkarte

768 "no-name" Ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich an den Soundeinstellungen. Bei zu hoch eingestellten Soundoptionen kann die Performance stark beeinträchtigt werden. Versuch mal folgende Soundeinstellungen:

Mittlere Sounddetails

22Khz

Soundhardwarebeschleunigung aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, solltest Du mal die Mod Forgotten Hope oder ähnliches Zocken wollen, empfehle ich Dir auf alle fälle, etwas Ram und Deinen CPU auf zu stocken. Graka ist ok. Aber der Rest, na ja. Und bei BF 2 (Erscheinung 1. Quartal 2005) Sollte man dann schon mit 1 GB 333 Min Ram , 2,5 CPU und 256 MG Graka ran gehen. Was man schon bei BF als System Empfohlen hat, ist mir ein Rätsel, da das nie so funzte. Aber wie gesagt, EA wollte ja auch BF Verkaufen, wenn man dann noch schreibt ( Empfohlen: 512 Ram 2,0 CPU 128 Graka) lol zu dem Zeitpunkt, da hätte sich das Game nur jeder 2te gakauft. Na ja, Ich schweife ab. In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.