Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blutdrache

BFV probs

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich Probleme mit mienem BFV hatte wollte ich es deinstallieren und neu draufmachen. Leider hat auch mich der bekannte Bug erwischt und ich musste alles per Hand entfernen. Ich habe auch die Registryeinträge entfernt. Den SChlüssel mit der langen Zahlen und Buchstabenreihe in /uninstall habe ich allerdings nicht gefunden. Nun wollte ich BFV neu installieren. Doch nachdem ich den CD-Key eingegeben habe geht die installation von 0 auf 100% und meldet sie wäre fertig, doch es ist natürlich nicht installiert!!! Need Help mein Clan braucht mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

genau das selbe Prob hab ich auch. Ich kann nich neu installieren. Ich finde einfach nich alle alten Einträge von BFV. Wenn einmal die Uninstall-Routine versagt hat ist man ganz schön arm dran...

Die Install-Routine sagt mir immer das noch was installiert ist (ist mit nem Häkchen versehen) obwohl weder ein Ordner noch ein Registryeintrag vorhanden ist. Die "Installation" ist dann in ner Sekunde abgeschlossen, was natürlich nicht möglich ist.

Bitte, wer weis was, wie wir das in den Griff kriegen könnten?

Grütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.