Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Roller

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich jetzt auf die 16 zugeh hab ich mir mal überlegt den Rollerführerschein zu machen.

Nur welchen weiß ich eben nicht, den 125ccm oder den 50ccm.

125 wär schon geil, hat ein Kumpel von mir gemacht und der fährt jetzt sowas hier:

nsr125_03_2.jpg

Ist auf 80 Kmh gedrosselt.

A1 Führerschein + so ein gebrauchtes Ding wie auf dem Bild kämen sogar noch billiger als sone 50ccm Toilette:

speed-fight-2.jpg

Problem is ich trau mir sone Honda NSR (1. Bild) nicht so wirklich zu, ich mein die wiegt leer 130 Kg (fährt offen an die 200) und ich bin eben eher der schmächtige Typ.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich würd auch den kleineren machen wenn diese Roller nicht so scheiße teuer wären :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der führerschein für die größeren roller ist doch schon ziemlich teuer :angry:

ich wollte ihn auch erst machen. aber ich warte dann lieber die 1,5 jahre bis ich dann mitm autoführerschein anfangen kann. das geld was ich dann beim roller gespart hab, kann ich dann besser ins auto investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der führerschein für die größeren roller ist doch schon ziemlich teuer :angry:

ich wollte ihn auch erst machen. aber ich warte dann lieber die 1,5 jahre bis ich dann mitm autoführerschein anfangen kann. das geld was ich dann beim roller gespart hab, kann ich dann besser ins auto investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jo ich nehm auch lieber den Bus :D*lol*

Nein im ernst Roller ist was was man sich kaufen sollte wenn man den brauch!

Ich brauch nix womit ich irgentwo hinfahren muss, ich leb mitten in der Stadt und hab fürn Notfall immer nen Monatsfahrausweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich jetzt auf die 16 zugeh hab ich mir mal überlegt den Rollerführerschein zu machen.

Nur welchen weiß ich eben nicht, den 125ccm oder den 50ccm.

125 wär schon geil, hat ein Kumpel von mir gemacht und der fährt jetzt sowas hier:

nsr125_03_2.jpg

Ist auf 80 Kmh gedrosselt.

A1 Führerschein + so ein gebrauchtes Ding wie auf dem Bild kämen sogar noch billiger als sone 50ccm Toilette:

speed-fight-2.jpg

Problem is ich trau mir sone Honda NSR (1. Bild) nicht so wirklich zu, ich mein die wiegt leer 130 Kg (fährt offen an die 200) und ich bin eben eher der schmächtige Typ.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich würd auch den kleineren machen wenn diese Roller nicht so scheiße teuer wären :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mein Gott wofür braucht ihr nen Roller? Zum im Dorf rumfahren? Echte Geldverschwendung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu irgendwas Fragen hasch aber nich zu Roller sondern zu mopeds (am besten 125ccm oder 80ccm) dann guck mal in dem Forum nach :

klick mich

Aber pass auf, auf Rollerfahrer reagieren sie meistens gereizt ;) , is ja auch ein moped-forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich muss mir dann auch bald eins zulegen. :)

ne aprilia RX wär schon cool. gibts es da vergleichbare mopeds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen zu warten und mit 18 den Motorradführerschein zu machen. Diese 125cc Motorräder sehen alle scheiße aus, wie Kindermotorräder und haben einen absolut schlechten Sound.

Ausserdem sind Roller, wie auch 125cc Maschinen bei weitem nicht so fahrstabil wie Große. Also wenn du sicher fahren willst, dann kauf dir später als schmächtiger Typ ne Kawasaki 500s oder ähnliche Motorräder, die fährt meine kleine Schwester und sie kommt gut zurecht. Ach ja und wenn dur sehr unsicher bist, kauf die ne gute Kombi mit vielen Protektoren und Sturzbügel fürs Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NSR is eigentlich optimal :D

Ich sag Dir eins---> lass die Finger von diesen Roller Dingern...einfach nur langweilig und sound ham se auch keinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.